FELTD8.5
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo mich würde interessieren wie du die totem in deinem demo 8 rahmen fahren kannst da die nicht unter dem rahmen durchpasst
    Hallo,
    habe Interesse an deinem Specialized Demo 8 Special Edition Rahmen !
    Geht da noch etwas am Preis ?
    Bitte um Antwort
    MFG
    Tim Heizmann
    hallo du hab ein zonenschein archimedes und such nach was kleinerem zb. deinem freddy. falls für dich nen tausch mit gewissem wertausgleich in frage kommt gib mal bescheid. mfg der freddy
    hi
    iich hätte interresse an eine felge uzw. DEMO SX-Trail LRS: DT Onyx mit Intense MAG 30 !!!
    aber ich bräuchte nur de hinterfelge weis ja nich ob du die einzeln verkaufst würde deine hinterfelge davon für 70 euro mit versand nehmen.!
    mfg!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten