Y
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ja,also wenn du es haben willst ...ich will es nächste woche zur durchsicht bringen und noch 2 sachen auf garantie machen lassen..wenn du fragen hast schreib mir ...mfg dom..
    OH ja, wir könnten auch telefonieren. Du kannst mir ja ma per mal deine Kontackdaten schreiben. Dann geht das deutlich schneller.
    Hi Yannik,
    also bitte schreibe mit mal ne Mail ([email protected]). Mit ausführlichen Daten über dein Bike. Oder steht es irgendwo bei mtb-news?. Ich will das Bike loswerden. Und wollte es nun bei Ebay auch reinstellen. Daher bräuchte ich antworten von dir. Und nächste Frage. Das mit dme Rahmen für 700 € und die Gabel sowie Dämpfer für ich aufjedenfall machen.

    LG Bene
    Hey Yannik,
    hast du noch interesse? Ich würde überlegen zu Tauschen oder dir die Teile für um die 700 € verkaufen.
    hey Yannik. Also wegen dem Tausch. Das wird eher nicht klappen. Denn ich habe selbst ein Hardtrailmountainbike von Cube. ;). Solltest du trozdem interesse haben, kannst du mir ja nochmal schreiben.
    LG Bene
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten