ricktick
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo ricktick
    kann man den evil_rider wieder etwas bremsen. Müllt den Voltage thread zu.
    Danke
    wakaba
    hey ricktick kannst vllt meinen thread mit dem titel Welcher DH bike für wiedereinsteiger? löschen weil das war ein doppelpost von mir. sorry für die umstände
    Hallo, kann man in den DDD Foren noch das Thema AM reinstellen? Es gibt genügend Leute die ein Allmountain haben, aber nicht ins CC Racing Forum posten und im Freeride Bereich wirds nicht ernstgenommen.
    Nur als Optimierungsvorschlag. Danke dir.
    Hallo,
    bitte lösche für mich mein Thema Kona Six vs. LT im Unterforen : DDD-Foren Freeride.
    Vielen Dank, Julian.
    Hi hab gelesen du verkaufst deinen Sunn Rahmen, wieviel willst du denn dafür haben und welche größe ist das?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten