FlatKING
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • war sehr zufrieden mann kann sich unterhalten kommt auch entgegen bei problemen usw... hat alles gut geklappt einfach nur TOP :D
    kein problem mache ich eine frage wie viel wolltest du noch mal haben und wie viel millimeter federweg hat die gabel nochmal kannst du mir auch ein paar bilder schicken wäre echt cool
    ich habe noch interesse an der fox ich würde sie gerne nehmen du müsstest nur bis zum 12 oktober warten dann habe ich geburtstag dann kaufe ich dir die fox ab:)
    Servus
    ich würde die fox gerne nehemen nur ich habe angst wegen den tauch rohren
    das die Gabel nach kurzer zeit kaputt geht könntest du sie denn zurück legen und sagen 200 dann würde ich sie im oktober nehemen
    Gruß Steffen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten