Coiler
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • wenns noch zu haben is:1600
    aber mehr geht nun wirklich nich mehr...
    muss mir so schon was leihen :(
    sory aber 1500 ist leider echt schon die oberste grenze....
    mehr kann ich zur zeit echt nich zahlen... :(
    Hi Kalle,

    sry gerade erst gesehen. hast du schon zugeschlagen? Falls du glaubst man damit zur Eisdiele fahren zu können nimm das L. Falls du nur im Bikepark unterwegs bist das M.

    Selbst bin ich 1,92 und fahre L. Alles super

    PS.: Die lackquali ist eine Katastrophe, der Rest erste Klasse
    hi coiler, das big hit auf deinen fotos is das n' größe L? wenn ja, wie groß bist du gewachsen und wie fährt es sich deiner meinung nach? möchte mir auch son bock schießen demnext, bin mir aber mit der größe noch nicht im reinen. bin 187 groß.

    gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten