schneidwerk
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,

    interessiere mich für die "Boxxer Stealth" Decals. Kann ich die bei dir käuflich erwerben ;
    S
    Hi ,
    ich habe eine Frage zwecks Gabeldekore.
    Da ich noch keine PN in ibc schicken kann oder keine Ahnung warum des nicht geht.
    Könntest du mich bitte mal auf meine E-mail Adresse anschreiben?
    [email protected]
    Bin mal gespannt ob meine Vorstellungen machbar sind.
    Bitte um Antwort.
    Danke!
    Hi hatte dir ne Pn geschickt bezüglich der gabeldekore und ob du auch Summum dekore machen kannst ?
    Hallo Andi,
    kannst du mir eventuell für meine 32-er Fox Decals machen?
    Wie könnten wir denn am besten vorgehen? Was bräuchtest du denn als Vorlage? Dateiformat?
    Oder machst du evtl. auch nen Entwurf wenn ich dir sag was ich gern haben möchte?
    Wär echt super wenn wir da vielleicht was machen könnten.
    Danke schonmal vorab.
    Grüsse
    Andy
    Betrifft: http://fotos.mtb-news.de/p/1083788

    schneidwerk (19.03.2012, 23:08) Gabeldecals rot / schwarz und die Einsteller rot eloxieren lassen -perfekt-
    super bike! http://fotos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/thumbs.gif





    Lass mich raten, "Gabeldecals rot / schwarz" könntest du machen?!
    Wenn du sowas machst, kannst du mir sicher sagen was sowas kostet...
    Ansonsten wäre ich über einen Tipp wo sowas zu bekommen ist auch schon dankbar.
    Für das eloxieren gilt das gleiche.

    MfG sdupit
    http://fotos.mtb-news.de/p/1074598
    http://fotos.mtb-news.de/p/1074599
    Hallo könntest du mir das Decal von den Fotos auch machen?
    Ich hätte es gerne etwas geändert,auf der Linken und rechten Seite hätte ich gerne diese Weißen Streifen unten auch in Grün oder meinst du es würde besser aussehen wenn sie schwarz wären(ich habe eine weiße Boxxer).
    Und auch auf beiden Seiten das was weiß ist in Schwarz und was grün ist bleibt grün.
    Bitte das selbe Grün benutzen.
    Ich würde mich über eine PN freuen Mfg Dennis.
    p.s. was würde dieses Decal kosten http://fotos.mtb-news.de/p/1070407 (ich bin auch Gravitypilot)und kenne den Ragnar natürlich.
    Auf Grund der vielen Fragen:
    Ich schneide Dekore aus Folien. Mehrfarbige Dekore sind demzufolge mehrlagig. Eine hochwertige Folie ist ca. 0,05 mm dick und unterlackfähig (Klarlack auf Wasserbasis - keine löungsmittelhaltigen Lacke!)). Haltbarkeit im Außenbereich wird vom Hersteller mit 5 - 7 Jahren oder länger angegeben.
    Ich drucke keine Dekore!!!
    Sinnvoll sind Anfragen mit Bild, denn mit" Ich brauch nen Dekor für ne Marzocchi 888, haste sowas?" kann ich nichts anfangen. Wer ein Original-Dekor sucht ist besser und günstiger beim Hersteller bzw. Vertrieb der Teile bedient ;-)
    Ich kann kann euch gerne weiterhelfen wenn es um Sachen geht, die so nicht mehr zu bekommen sind oder individuell sein sollen.
    Hi

    ich habe für mein demo 8 jetzt eine boxxer 2010 in rot gekauft und wollt dich mal fragen was die decals vom demo 2008 in dem boxxer rot so bei dir kosten würden ?
    bräuchte 2 mal den specialized schriftzug und 2 mal demo 8
    würde auch werbung von dir draufkleben wollen in rot

    was sagst du ?

    grüße Maik
    Hi Andy

    Wie angekündIgt, hier die Mail!

    Ich möchte bzw. werde das Casting meiner fox40 mattschwarz pulvern.. Allerdings benötige ich hierfür noch die passenden decals dafür! Ich fahre ein mattschwarzes Banshee legend mit grünen Akzenten.. Könntest du dir mein Rad in meinem Album anschauen und ein entsprechendes Design entwerfen und mir den Entwurf per Mail zukommen lassen bzw in deinem Album hochladen! Der Auftrag wird Defintiv kommen, mir muss nur das Design gefallen!
    Preislich wird sich das zwischen 15-20€ bewegen, oder?

    Danke und Gruß

    Flo
    Hi schneidwerk,
    bin zufällig auf dein profil gestoßen und hab die fotos von den decals gesehn. bin schon lange auf der suche nach decals für meine 888rc3 nachdem ich die gabel von weiß auf schwarz umlackiert hab. montiert ist das teil an meinem glory aus 2009, daher wär eine farbkombination wenns geht in schwarz/giantblau super! (mit giantblau mein ich das hellblau am gloryrahmen ;)) kannst dich ja mal melden, würde mich echt freuen!
    gruß philipp
    S
    Hi habe mal eine frage bei dem bild mit deinem vw bus hab ich im hintergrund erkannt dass es in eberbach sein muss...
    wohnst du hier auch?
    Danke
    Auf Grund der vielen Fragen:
    Ich schneide Dekore aus Folien. Mehrfarbige Dekore sind demzufolge mehrlagig. Eine hochwertige Folie ist ca. 0,05 mm dick und unterlackfähig (Klarlack auf Wasserbasis - keine löungsmittelhaltigen Lacke!)). Haltbarkeit im Außenbereich wird vom Hersteller mit 5 - 7 Jahren oder länger angegeben.
    Ich drucke keine Dekore!!!
    Sinnvoll sind Anfragen mit Bild, denn mit" Ich brauch nen Dekor für ne Marzocchi 888, haste sowas?" kann ich nichts anfangen. Wer ein Original-Dekor sucht ist besser und günstiger beim Hersteller bzw. Vertrieb der Teile bedient ;-)
    Ich kann kann euch gerne weiterhelfen wenn es um Sachen geht, die so nicht mehr zu bekommen sind oder individuell sein sollen.
    Hallo Schneidwerk,
    ich habe schwarze XX-SID 2010er Decals in Deinem Fotoalbum gesehen. Kannst Du mir einen Satz machen, verkaufen? Meinetwegen auch die Worldcup-Decals nur eben in schwarz (natürlich außer die WM-Regenbogen).
    Wäre super wenn es ginge. Ansonsten habe ich dir auch eine Mail geschickt. Bankverbindung über Mail oder PN.
    Gruß
    Jürgen Wunderlich
    Hallo Schneidwerk,

    wollte fragen ob du mir für ein Flo yellow Demo die farblich passenden Boxxer Decals machen kannst (so wie auf dem bike von jakahara im ibc).
    Wenn ja wieviel würden mich 2 decalsets kosten.

    Gruß

    Chris
    servus,
    du wurdest mir von user jatschek empfohlen!bin auch der suche nach boxxerdeacels in dunkelgrau/titan, wie jatschek sie auch sucht.nun wollte ich mich mal bei dir erkundigen und fragen ob du sowas machen koenntest,und was mich das denn bei dir kosten wuerde.
    schoenes wochenende und einen schoenen abend!
    lg chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten