T
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Todtnaubiker!
    Ja, die Feder ist noch zu haben! Die Fox gibt es doch erst seit diesem Jahr in 180 mm, oder täusche ich mich da? Jedenfalls ist die Feder für 160mm ausgelegt und ich verkaufe sie dir gerne!
    Am besten meldest du dich aber auf meiner email-adresse, da schaue ich täglich mehrmals rein!
    [email protected]

    Mit freundlichen Grüßen
    Henrik
    also wenn du den schriftzug am anfang von unseren videos meinst,
    dann hat den raphael ("raph96" heisst er hier glaube ich) in blender gemacht und ich hab dann noch ein geeigneten ton ausm netz gezogen und runtergelegt , dann noch ein paar kleinigkeiten verändert und fertig ;)

    Ride On !
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten