DOWNFLOW
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,
    hab ja schonmal ne nabe bei dir gekauft. Kannst du auch Hope Bremsen besorgen? sprich die m4 und wie würde ich da preislich da liegen?
    danke und gruß Jonas
    hi, hab interesse an der Hope HR Nabe (135mm Singlespeed/Trial mit Schraubbolzen) in schwarz und 32 loch.
    wenn du sie vorrätig hast würde ich sie nehmen.
    Hallo ich hätte gern eine Hope Pro II fürs Vorderrad in 32loch blau (nicht gunsmoke) und 20mm Steckachse. Haste das vorrätig? Melde dich bitte mal
    servus,
    ich bin interresiert an einer hope pro 2 vorderrad nabe mti 32 speichen, 20 mm steckachse und in schwarz.
    würde noch etwas vom preis gehen so ca 5 euro weniger? also mit versand 45 euro? weil ich bin zurzeit nich so gut bei kasse.

    danke für die antwort.
    S
    HR 135mm für Schnellspanner ist die in Blau noch zu haben?
    Mit evtl. gleich passendem Schnellspanner ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten