jackturbo
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey JackTurbo,

    habe mich janz schön in Dein Trans AM verschossen.

    Seltsamerweise komme ich gerade nicht in den Bikemarkt rein - sonst hätte ich Dir darüber geschrieben.

    Möchte riesiges Interesse für das Bike anmelden & hoffe, dass es noch zu haben ist.

    Würdest Du es nach Berlin versenden?

    Und zum Laufradsatz wünsche ich mir noch 'ne Info.

    Besten Dank schon im Voraus!
    Danke Volker :)
    fahre derzeit immer noch mein Cube Analog..... das war mehr oder weniger ein sicherungskauf, weil ich damals nicht wusste ob mir das Fahrrad fahren lange Spaß machen wird!
    Als ich aber gemerkt habe, wie viel Freude mir das biken macht, musste auf jeden Falll ein neues und hochwertigeres teil her :D
    als ich das Mojo HD sah war es so eine Art liebe auf den ersten blick!
    Da war mir der Preis nicht wirklich wichtig!
    Nach ein paar Telefonaten mit Stefan aus Wiesbaden von tri-cycles hab ich mir dann den Rahmen bestellt.
    neben bei versuche ich nun das Bike so schön und leicht wie möglich zusammen zu stellen, bin da am überlegen die XTR 2fach zu holen.
    Deine Federgabel hat 160mm Federweg oder? Und beide sind aus 2011 wenn ich mich nicht täusche :)
    Hey, bist du zufrieden mit der xtr kurbel?

    Hab mir vor ein paar Wochen auch einen Mojo Hd rahmen zugelegt.... wollte mir auch die xtr dazu holen :)

    kannste mir dazu etwas feedback geben?

    mfg Arthur
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten