• Hallo Wesone,

    habe ich es richtig aus Deinen Beiträgen erkannt, dass Du in Schömberg bei Calw wohnst?
    Ich bin Endurofahrer aus Schömberg und rolle leider meist alleine durch die Wälder.

    Wie macht man hier eigentlich ne persönliche Mail auf?

    Meld Dich mal, wenn Du Lust hast.

    Schöne Grüße,
    der Sascha
    Bj 81
    • Like
    Reaktionen: wesone
    wesone
    wesone
    habe dir eine PN geschickt.
    Hallo
    Ich kenne (fast jeden Trail hier) aber bei diesem bin ich mir nicht sicher: Ein paar Meter weiter gibt es einen der schönsten Trails in der ganzen Umgebung zwischen Unterreichenbach und dem Bad Liebenzeller Eisportstadion. Falls ihr diesen nicht eh schon kennt gibt es die Infos bei Interesse gerne per PN, da etwas heikel.
    Wäre um eine PM dankbar!

    Grüße der tiger
    Hei du bist ab und zu mal in Schömberg am Trail?
    Wenn ja, meine Oma wohnt dort und ich war selber schon oft dort fahren.
    Wär cool wenn man mal zsm fahren könnte, vorausgesetzt ich bin da :D
    Gruß Urs
    wesone
    wesone
    Hallo,

    Da ich direkt neben dran wohne, sollte das kein Problem sein ;-).

    Gruss
    ursderbiker
    ursderbiker
    okey wäre hammer ich sag dir bescheid wenn ich mal wieder da bin. Haste facebook oder mail ?
    Oops das hatte ich noch gar nicht gemerkt :-D ... aber dann hat es ja was Gutes gehabt, dass ich nichts hingeschrieben habe. Am Samstag werde ich mit meinem Bruder und nem Kollegen mit der Bahn zur Eyachbrücke fahren und von da aus relativ entspannt das Eyachtal hoch, evtl. noch den Langmartskopf mitnehmen, vllt. aber auch weiter zum Kaltenbronn, vllt. aber auch über den Westweg und Dobel zurück nach PF, mal schauen was die Lunge so hergibt. Wir sind Schreibtischtäter und daher alle nicht unsportlich aber auch nicht wahnsinnig fit. Denke es wird so auf 30-45 km im Genusstempo hinauslaufen. Falls du Zeit und Lust hast dich anzuschließen, gerne melden!
    Hi,

    Nachdem du vergessen hast eine Uhrzeit anzugeben ;-), bin ich gar nicht erst losgefahren.


    Habe mich am Sonntag noch kurzfristig entschlossen nach Herrenalb an die Teufelsmühle zu fahren.

    Also beim nächstem mal mit Uhrzeit und ich bin gerne dabei, aber nur wenns nicht zu konditionslastig wird ;-). Gruss Bastian
    Hallo, ich habe gerade gemerkt, du hattest dich meiner Tour am vorvergangenen Sonntag angeschlossen. Leider ist die von meiner Seite aus flachgefallen, ich hoffe, du warst nicht umsonst in PF an der Rossbrücke. So sollte das ja eigentlich nicht sein, wenn man ne Tour plant und dann noch im verschlafenen PF dann sollte das zuverlässig sein. Daher ggf. sry! Grüße Manuel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten