kolt siewerts
Reaktionspunkte
46

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Jan,
    Hier mal ein Lagebericht & dann bräuchte ich mal deine Meinung !
    Habe jetzt ein paar mal mit Peter telefoniert und es ist folgendes ! Ein Mukluk in Grösse M wird es dieses Jahr nicht mehr geben .Er hätte noch eins in Grösse S , ich zweifele das es mir passt. Peter meint ich solle mir da keine großen Gedanken machen es würde passen.Wie ist deine Meinung dazu weil ich mich jetzt schnellstens entscheiden muß.Ich möchte keinen Panik Kauf tätigen.
    Gruss Jürgen
    Hallo jan,
    Na wie siehts aus bei dir ? Haste noch ein paar schöne Touren mit deinem Mukluk gefahren. Habe Peter Triebel letzte Woche eine Email geschrieben aber bis Heute noch keine Antwort bekommen ! Werde Dienstag mal bei ihm Anrufen , irgendwie muß es doch mit einem Fat Bike klappen ist ja zum verzweifeln.Ich weiss schon gar nicht mehr wann ich das letzte Mal so probleme hatte mir irgend etwas zu kaufen.
    Gruss Jürgen
    Hallo Kolt
    Lange nichts von Dir gehört/gesehen fährt Du noch oder läufst Du schon? mit Deinem Nachwuchs?
    Bikergrüsse
    Willibike
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten