schneidwerk
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • G
    Abend Andyyyyy,

    meld dich mal bitte bei mir!
    Und ich warte... seit drei Monaten nun darauf.
    Es ist mir klar das du krank warst, hattest aber eine Aushilfe da und Teilweise schon fertig.
    Du bietest eine Dienstleistung an, ich habe bezahlt.
    Wenn du weiterhin auf meine Nachrichten nicht reagierst bzw ich keine Ware bekomme (immerhin 45€) fordere ich mein Geld zurück, notfalls wirst du von meinen Anwalt hören. Harte Worte, aber beim letzten mal hat das auch viel zu lange gedauert,es kamendas nur aufanderthalb Nachfrage von meinerdir Seite aus, Spulrüche die wieich ausreden klingen.
    Bin nicht der einzigste der schon länger auf seine Ware wartet.
    Lg Dennis
    Mach dir keine Sorgen wegen den Kundendaten, von mir ist zur Zeit keine Bestellung offen :D

    Wollte mich nur allgemein nach deinem Gesundheitszustand erkundigen.

    cheers
    Hi, ich weiß Dir gehts echt beschiessen derzeit aber könntest du mir trotzdem auf meine mails antworten,wäre klasse.....geld hast du ja seit wochen und du wolltest mir noch ne farbpallette zukommen lassen um den passenden grünton zu ermitteln! mfg und gute besserung!!!

    HALLO????ANDY????
    ein gutes neues jahr wünsch ich dir. Und wollte mal fragen wie weit du schon bist. gruß patrick6
    Hallo,
    habe im Forum gelesen, dass du Aufkleber machst.
    Ist es möglich für mein Torque, welche anzufertigen?

    Bitte um E-Mail-Adresse wegen Bildern!

    Gruß und danke
    Hallo, suche einen Aufklebersatz für mein Scott Gambler DH10 2010. Da das Bike eine neue Farbe bekommt, sollten die Aufkleber farblich vom Original abweichen. Kannst Du mir da weiterhelfen? Danke für eine kurze Antwort.
    hey wollte mal fragen ob du meine decals schon in bearbeitung hast. habe dir schon ne mail geschrieben. gruß patrick
    Wollte dir nur mal Grüße da lassen und dir eine schöne Vorweihnachtszeit + Feiertage wünschen. Komm gut ins neue Jahr und bleib so ein netter zuverlässiger Mensch.

    cheers :bier:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten