Allwetterbiker
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Michael
    Ich bin's, aus Österreich.
    Send mir deine Kontodaten auf meine E-Mail wegen der Zipp Firecrest 303 Felgen.
    Grüße Günter
    können wir den Kauf des Bremssystems Formel Eins 2012 + records schließen? ich dringend brauchen, sind keine Bremsen auf meinem Fahrrad, wenn Sie mir sagen, wie kann ich bezahlen, ich
    Hallo Micheal,
    ich werde mal versuchen meine elixier loszuwerden, melde mich dann wieder bei dir!
    gruß
    Hallo Andy,
    leider kann ich nichts mit deinen Teilen anfangen!Vieleicht kannst du deine Bremse im Bikemarkt verkaufen.Gruß Michael
    Hallo würdest du deine formula the one auch gegen Elixier R tauschen könnte dir auch noch neue swiss-top beläge dazugeben und bei darf noch ein bissle was draufzahlen.
    Gruß andi
    Hi
    Ich besitze ein Centurion cross country bike und will mir ein dirt bike als zweitfahrrad zulegen,da ich im Moment knapp bei Kasse bin wollte ich fragen ob man auch gute dirtbikes unter 400€ bekommt?
    Bin absolut zufrieden und mache gerne mal wieder mit dir ein Geschäft. Tolle Ware, schnelle Lieferug, was will man mehr.
    Also besten Dank und allzeit gute Fahrt ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten