Catsoft
Reaktionspunkte
640

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • ...Nach Kauf und Überweisung wurde die Sendung zwar bei DHL angemeldet und mir eine Sendungsnummer übermittelt. Leider erfolgt kein Versand. Er ist seit Tagen weder per mail, noch per Telefon für mich erreichbar. Da ich vermuten muss, dass ich zum Betrogenen werde, möchte ich Dich bitten einmal zu schauen, ob Du im Archiv noch die Versandanschrift o.ä von Bigboss hast.

    I
    Hallo Catsoft,

    ich habe ein kleines Problem mit "Bigboss", dem Du am 20.08.2013 etwas verkauft hast. Ich habe eine Federgabel Rockshox SID Worldcup über ebay von Tobias Emberger, aus Chemnitz gekauft. Die Gabel wird mit gleichen Bildern im IBC Forum von "BigBoss" angeboten. Ich gehe davon aus, dass "Tobias Emberger" das Pseudonym "BigBoss" führt....
    Hallo catsoft,
    suchst du im RR Forum ne Quelle für ein Fugio? Wenn dir Freiburg zu weit weg ist melde dich mal bei mir. Kann dir da vieleicht weiter helfen.

    Gruß
    Grenzgänger
    sag mir mal was zum essen im latscherhof, wie ist das frühstücksbuffet. gibts in der nähe einen badesee? der pool sieht nicht so "burner" aus. sind die zimmer sauber und gemütlich, oder abgewohnt? wollte 2 wochen da hinfahren, denkst du das man es dort so lange aushällt, oder hast du eine bessere alternative?
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten