schneidwerk
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, bräuchte Boxxer Decals, bitte un Rückmeldung.
    Danke im Voraus, greetz Georg.
    Gude
    Würde gerne Decals für ne Boxxer machen lassen.
    Bitte melden Sie sich bei mir. Gruß, Jannik :))
    Hi Andy,

    Geht's dir schon wieder etwas besser?
    Ich hätte ein paar Sachen, die ich als Aufkleber brauche, bist du schon wieder verfügbar?
    Dein Postfach ist voll, kannst dich ja mal melden wenn du magst.

    Viele Grüße,
    Daniel
    Hallo... Würde gerne Decals für meine Boxxer machen lassen. Wie läuft das genau ab? Bitte kontaktieren Sie mich. Gruß, Marcus
    Hallo,
    ich hab schon 3x ne PM geschickt, aber keine Antwort, warte nun schon Wochen auf Antwort wegen den Boxxer Wings carbon Decals
    Bitte um Antwort
    Gruss Chris
    Hi Schneidwerk,

    sehe das du Decals von Cannondale anfertigst bzw angefertigt hast.

    Machst du so etwas noch? Bin auf der Suche nach jmd der mir weiterhelfen kann, ich lasse mein 2004er F600 nächste Woche neu lackieren und bin nun auf der Suche nach einem Komplettsatz Decals in Weiß Glanz oder Matt, weiss ich noch nicht genau :)

    Hast bzw könntest du auch den Handmade in USA aufkleber mit der Flagge nachstellen?

    Und was würde der Satz kosten? (Großes C für Steuersatz, Dekor für Unterrohr, F600 Schriftzug für Oberrohr, MadeInUSA für Oberrohr und für Hinterbau)

    Freue mich auf deine Antwort,

    LG aus Berlin
    Tim
    Hi :),
    ich wollte mal wissen wie lange es ca. dauert bis die decals von mir kommen?
    Schreib mir ne PN.

    Schönen Gruß
    Ich werde noch mal 3 bis 4 Tage in die Klinik müssen. Ich werde also vermutlich vom 4. bis 7. März nicht erreichbar sein. In dringenden Fällen schreibt mir eine SMS.
    Grüße
    Schneidwerk
    G
    Hab dir die Nummer soeben als Nachricht gesendet
    G
    Macht mir nix aus das ich warten muss...Ich weiß das du jetzt bestimmt sehr viel Arbeit hast, aber bitte meld dich mal bei mir wegen den Decals fürs Quad Andyyy :)
    Ich bin Großzügiger, gebe dir bis Montag Mittag Zeit (bis dahin ist die Post nämlich schon durch)
    Wenn nicht, habe einen guten Rechtsanwalt und Anzeige wegen Betrug.
    hallooo!!!!
    wann krieg ich die boxxer decals????
    langsam hab ich keine lust mehr dir ständig nach zu laufen. entweder du schickst sie endlich oder du überweist mir mein geld zurück. geb dir noch bis freitag zeit.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten