loti
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi Lothar,
    ich weiß nict ob ich was falsch mache aber ich bin jetzt hier online und du musst mich glaube ich in das team aufnehem oder wie geht das?
    Besten Gruß

    Kai
    Hallo Lothar,
    sorry ich hab deine Nachricht erst jetzt gesehen, ist also schon 'ne Weile her. Offenbar hat das LMB-System wieder (bzw. immer noch) den Fehler, dass es zu lustigen Falscheinträgen kommt. Hab mich jedenfalls nie irgendwo bei euch angemeldet. War vor etwa 2 Jahren ein ziemlich massiver Fehler, aber ich dachte er wäre behoben. Bist jetzt der erste der klagt...

    Also sorry für evtl. Irritationen, war nicht meine Schuld..!

    Liebe Grüße.. Heiko
    >Hallo,
    >ich finde es ja lustig, dass Du bei mir mitfahren willst, wenn Du im Allgäu wohnst. >Aber O.K. manche Späße müssen sein.
    >Schöne Grüße
    >loti
    Hallo Lothar,
    Danke für das Angebot mir ein paar Wege zu zeigen!

    Ich werde bei Gelegenheit mal darauf zurück kommen (wenn ich dann noch darf), aber dass wird unter Umständen noch ein paar Wochen dauern. Muss erst mal wieder in die Pötte kommen hier. Meine 55er war zur Reklamation und bin daher die letzten zwei Monate nicht gefahren. Und +16 Grad ist mir auch lieber als -16 Grad ;-)

    Gruß
    MJK
    Hallo Loti!

    Meine Freundin ist nach Dreieich gezogen (die fährt aber nicht ;-)). Habe mich gefragt wo man bei Euch biken kann. Da ist doch alles flach (?). Kannst Du mir evtl nen Tipp geben wo es sich lohnen würde in der Umgebung von Dreieich?

    Danke und Gruß
    MJK
    Hallo Michael,
    vor 18 Uhr 30 geht nichts. Dann kannst Du gern zum Lindenplatz kommen.
    Demnächst kommen auch Touren zu früheren Anfahrtszeiten.
    Gruß
    loti
    Hi Loti
    komme morgen eventuell mit.
    Ist aber noch nicht ganz sicher. Könntest du auch früher fahren? So ab 17 Uhr?
    Wohne übrigens um die "Ecke".
    Emsstraße 4

    Gruß
    Michael Kreil
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten