Eisbaer_078
Reaktionspunkte
11

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo
    Berlin und die Fortbildung vorbei?
    Habe gestern den Frühling eingeleutet, und mir einen neue Radhose gekauft, Gonso Kalifornia.
    Hast Du Lust ne Runde zu drehen, habe moregen Vormittag oder am Wochenende Zeit, Montag habe ich auch noch frei.
    Melde Dich doch mal, Habe heute morgen übers Handy versucht, da gabs nur die Nachricht, der Teilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar.
    MfG
    Jan
    Na was macht der Winterspeck.
    Wie siehts denn nächste Woche aus, Lust auf eine Geländetour am Wießen Stein?
    Ich habe Montag Dienstag und Mittwoch Nachtschicht, den Rest Frei. Wäre Montag der Ganze Tag, Diemstag bis Donnersttag ab 15Uhr Freitag ganzen Tag Zeit.
    Ich Schreibe den Tobias alias Eisbär auch an.
    Melde Dich mal [email protected] oder 0172 2150848
    Wir könnten ja auch nur ne kleine Runde zum warmwerden drehen, aber Weißer Stein ist auch nicht so schlimm, ist einfach ein nettes Gelände.
    Griß
    Jan
    Was ist los, bist Du so eingeschneit, dass Du nix mehr machen kannst?
    Schwing die Hufe, habe mir Schwalbe snow stud bestellt, müssten die Woche da sein, dann gehts wieder ins Rennen.
    Gruß
    Jan
    P.S. Wie siehts mit ner Runde Badminton aus?
    Wie siehts aus, nächste Runde?
    habe nächste Woche durch Frühdienst, die nächsten zwei Wochenenden frei.
    Diese Woche Mittwoch Früh-, Donnerstag und Freitag Spätdienst.
    Melde Dich
    Gruß
    Jan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten