Bike-Laedle
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo ich wollte fragen was für eine Speichenlänge ihr verwändet habt bei

    Felgen: Spank Oozy 26AL EVO
    Nabe - HR: NS Bikes Rotary Singlespeed silber 9T Driver 32-L
    Nabe - VR: NS Bikes Rotary NonDisc 32-L 20mm silber
    Speichen: Sapim Leader 2.0
    Nippe: Sapim Polyax Messing
    Danke im Vorraus
    Bike-Laedle
    Bike-Laedle
    Muss ich mal schauen. Ich glaub 262mm.
    gruss Noah
    wir haben momenat sehr viele anfragen evtl. ist deine untergegangen. Ich schau gleich nochmal nach..
    • Like
    Reaktionen: CyclDef208
    CyclDef208
    CyclDef208
    Es ging um einen Laufradsatz mit Spank-Felgen in weiß. Würde mich um eine Rückmeldung mit einem oder mehreren Angeboten sehr freuen. Schöne Grüße, Sven
    Bike-Laedle
    Bike-Laedle
    Hallo Sven,
    jetzt habe ich das problem gefunden. Unser Kontaktfurmular funktionierte 1-2 Tage nicht. Wenn du noch ein angebot haben möchtest musst du die anfrage erneut stellen.
    gruss Noah
    CyclDef208
    CyclDef208
    Ok, ich schicke Euch dann nach Eurem Urlaub / Inventur nochmals eine Anfrage, nicht das die wieder untergeht :D.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten