Fujisan
Reaktionspunkte
161

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    wollte neues Produkt anlegen (Gewichtsdatenbank), Ryde Trace Trail 29er, dann kommt : 413 Request Entity Too Large

    Habs vor ein par Tagen auch schon probiert. da war das Gleiche. was mach ich falsch?
    Fujisan
    Fujisan
    Versuch einmal, das Bild, das du hochladen möchtest, vorher zu verkleinern. Falls das nicht funktioniert einfach noch einmal bei mir melden.
    bei mir geht das hochladen leider garnicht...
    gruß
    Fujisan
    Fujisan
    Kannst du mir bitte kurz beschreiben, was genau nicht funktioniert. Bekommst du eine Fehlermeldung?
    M
    ManU76
    moment. ich versuch das nochmal. ist ja schon bissl her :)
    würde gerne bitex naben in die datenbank eintragen. sind nicht vorhanden, daher mach ich mir die mühe erst gar nicht bis sie Bitex Industrial angelegt ist!

    danke
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten