mugggel
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi muggel. wenn du deine gabel verkauft hast. willst du dann noch meine fox 40?? weil mein angeblicher käufer sich nicht meldet! mfg
    Grüße...
    Ich wollt dich bloß ma fragen wie ich bei dem Zonnenschein die lager raus bekomm... und woher ich neue lager bekomm... kannst mir vielleicht paar tipps geben...
    Danke im vorraus...
    Mfg
    B
    für 300,- geb ich ne shiver ab inkl. vorbau und ölwechsel im november gemacht , gewicht inkl vorbau 4.3 kg
    wie gesagt...wenn ich dafür noch am 10 geld übrig habe dann meld ich mich dann bei dir okay....der rahmen interessiert mich ja schon.
    also wenn ich mich bis zum 10. bei dir noch melden kann dann kauf ich es!....bin ne arme sau und muss schauen ob ich dann noch genug geld zusammen habe:)
    was ist mit dem Sattelstützenmaß? ich muss wissen ob 30.0 oder 30.9 weil sonst kann ich meine thomson sattelstütze auch verkaufen!!!
    B
    kannst du mir nen guten us shop nennen mugggel ?
    hehe en dungken cook mit monster sau geil ist mein kumpel mit na Super monster mal gefahren und fährst jetzt mit na shiver grins fettes bike
    hey ich hab ne alutech wildsau ich verkauf sie für 1200 weil leider hinten die schwinge ein bisschenbogen ist und die schrauben wurden auch ersetzt durch andere
    da kommen wir der sache näher ;)

    kannst die kratzer mal fotografieren ?

    wie lang sind die leitungen ?

    greets Dave
    moin ,moin... nee hab den rahmen das bike 2005 verkauft 3 haarrisse .. hab mir mal den rahmen spezial anfertigen lassen in potsdam sowas wirds wohl nie wieder geben ich schau mal ob ich noch ein anderes foto finde ..alle juten bilder von mir krich ik nich hochjeladen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten