kajefreak
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Seit offen für alles, ob kleine oder große Laufräder, dicke oder dünne, jedes Rad hat seinen eigenen Charackter...
    Ja das mit dem Versand ist kein Thema. Das Fahrrad ist eig. genial. Vorderbremse wurde schon eingefahren , muss mir aber für den Schnee noch neue Reifen kaufen xD die street rutschen nur :p
    aber im vorderreifen war 'ne beule! Die mussten wir noch Ausgleichen lassen.

    beste grüße
    ja ich hab dem die luft rausgelassen damit er besser reinpasst, achja die vordere bremse muss noch eingefahren werde! also die volle bremsleistung hast du erst nach paar mal fahren. sry nochmal das es so lang gedauert hat!
    is es noch nich da???
    komisch, ich geh morgen wieder arbeiten, dann schau ich mal was da schief gegangen ist, weil das rad steht bei mir im shop. sry
    es sind jetz fünf leute am start die das rad haben wollen, ja hinteres laufrad ist dabei. Der der mir am meisten bietet bekommts....
    Heyhoo,
    hätte Interesse an deinem Specialized!, welcher Jahrgang ist es denn? Und ist es noch gut in Schuss / Fahrbereit?

    Probefahrt möglich?
    Lg
    moinsen,is die hayes noch zu verkaufen??? und weißte ob die inne dj 1 vonn 2008 mit passender steckachse passt? ich kenn mich da nich aus,habe mir halt nen dirt bike zusammen gebaut und noch kein vorderbremse. wär cool wenne antwortest

    grüße fabi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten