Schwarzfuchs
Reaktionspunkte
11

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo! Bei meiner heutigen Tour musste ich auch an Dich denken. Wie wärs mit einer westlichen Wälder quellentour? Da wären die Maderquelle, das Weberke Brünnle, die Quelle auf dem Weg hinab nach Oberschönefeld, die Hubertusquelle und der Brunnen an der Waldhausklinik - macht schonmal 5. dazu könnte man die Antonius und Schwefelquelle nehmen dann wird aber lang. Du kennst sicher noch weitere im Süden!
    Schwarzfuchs
    Schwarzfuchs
    Hi Martinoo, erst mal sorry, dass ich so spät dran bin! Aber ich war länger nicht online. Danke für Deinen Touren-Tipp - das ist eine klasse Idee! Passt auch gut zu dem Gebiet, wo es ja Wasser satt gibt. Ich nehm es mit auf meine To-Do-Liste :) Liebe Grüße und bis bald, Der Schwarzfuchs.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten