G-ZERO FX
Reaktionspunkte
137

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus,

    ich bin an dem Trail ( S3/4) interessiert den Du erwähnt hast!
    Sagste mir wo/ wie der zu finden ist?
    Danke und Gruß
    FreakAdelle76
    FreakAdelle76
    Ich auch! War wieder zwei Wochen in Finale Ligure biken und dann ist es daheim leider irgendwie fad....
    Hi, ich bin nächste Woche mit meinem Status mit BOXXER in Wü und würde gerne etwas Freeriden. Hättest du Zeit und Lust Mittwochs eine Runde zu fahren? Gerne auch in Schweinfurt. MfG Julius
    Hey, habe gerade gesehen dass du einen singletrailer suchst. Würde meinen gern verkaufen.

    Grüße
    Schöne Beiträge mit deiner Trailsammlung!Da hab ich dieses Jahr ja einiges zu tun :)
    Ich bin immer im VHH Wald M Weg unterwegs,brauche abwechslung.
    Sry Dass ich dir nicht irg bescheitsagen könnte aber ich heute ist echt der erste tag wo ich mich etwas aus dem bett hochraffen kann,...sry! Vll klapps ja nochmal wann anders
    Ja ich hoffe es klappt überhaupt, weil ich bin die Letzten 2 tage jetzt irg Krank,...Fiese Kopfschmerzen und Husten,... Wird zwar besser aber weiß net ob ich bis Sonntag wieder fitt bin.
    Morgen weiß ich aber mehr!
    ok, lass uns nach beerfelden. Hab auch im forum nur positives gelesen und letztes jahr wars auch net schlecht.

    Wegen auto ... gut das wir 2 eins zur verfügung haben. Mit deiner karre wärs halt ein bisschen schneller aber wenn ich fahren soll is auch kein ding... sprit wird halt geteilt.

    Leider hab ich kein icq, bin aber täglich im forum. Mach des meinerseits jetzt einfach mal hier und jetzt fest und wir tel am samstag nochmal. Meine nummer lautet 0176/22655058 oder 0931/2074200.

    Bleibts bei uns beiden, oder hast`e noch nen kollegen der mitgeht?


    Greetz
    Hast du eig ICQ oder sowas, beredet sich leichter!
    Sonst naja eig Beerfelden, aber da kein lift ist des andere vll besser!

    Also Auto hätte ich nen Renault Espace zur Verfügung! Schlugt zwar 10l aber läuft 180(Dann zwar 12L aber gut)
    Meine Boxxer Leckt wenn ich sie umdrehe oder sie durchschlägt!
    Am Sonntag,.. Joa warum eig nicht! Wenn des wetter passt gerne!
    Muss halt mit meiner Boxxer etwas aufpassen aber egal,.. solange sie aufrecht steht ist sie dicht! Oder ich muss sie doch nochmal aufmachen!

    Gruß Carl
    G
    Hi, nö, leider nicht.

    Gruß Georg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten