Lord Helmchen
Reaktionspunkte
821

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • L empfand ich perfekt im carver ICB. Bevor ich ihn einbaue, wollte ich gern noch die Meinung des Fachmanns haben, denn wenn er zu weich wird, dann würd ich ihn wieder zurück geben.
    bräuchte mal kurz eine Info. Mein MPlus Db Air Tune M/L, war defekt und wurde vom Händler auf Garantie bei Sram getauscht. Jetzt habe ich einen neuen (2016er Modell) erhalten, allerdings ist der Tune jetzt M/L3 was angeblich dem L des 2015er entspricht.
    Hi...als ausgewiesener Fachmann kannst du mir bestimmt helfen. Ein monarch debon air rt3 mit einem liteville tune. Ist der vergleichbar mit m/m? Habe ein tf01...sind sich die hinterbau ten ähnlich? Würde mich über rasche Info freuen. LG simone
    Hallo Stefan, ich fahre ein 301mk9, 160mm mit einem dtswiss Dämpfer, Fox 36er talas.Bin mit dem dtswiss nur mäßig zufrieden und überlege auf den rs Monarch + rc3 debon air umzusteigen.2 fragen hätte ich dazu: gibt es eine sinnvolle Alternative zum Monarch?wie lange dauert ein Dämpfertuning bei dir im Schnitt und was kostet es?

    Ich wiege 84kg, fahre enduro, ab und zu Park.
    Vielen Dank und beste grüße
    Max
    Hi! Sag mal, kommst du an die Wellenscheibe einzeln ran, die RockShox in der Boxxer WC auf der SoloAir-Seite verbaut?!
    LG Jörg
    hallo lord möchte mein mk11 160mm im enduroeinsatz von fox auf rs umrüsten Monarch plus debon air Nadellager.... fahrergewicht komplett ca 75 kg . rs pike is verbaut. gruss und danke für feedback
    Franz Preusser ps meine mailadresse- [email protected]
    Hi, hab dir heute morgen eine Mail geschrieben zwecks Fahrwerkstuning an meinem Ghost AMR. Ist die Mailadresse [email protected] noch aktuell?
    Gruß,
    Mario
    Lord Helmchen
    Lord Helmchen
    Ja ist aktuell, ich sitz aber erst heut Abend wieder über den Mails.

    Beste Grüße,

    Stefan
    Hallo
    ich habe einen gebrauchten Dämpfer RS Monarch rt3 mit qia Hebel für mein liteville mk11 gekauft. Den Dämpfer sollst du getund haben.
    Was hast du da alles verändert dran? Ich merk so keinen unterschied bei der Zugstufe und nen richtigen lock out ist da auch nicht mehr drin. Ist das Absicht oder doch ein defekt??
    Gruß tobi
    Hallo,

    ich habe dir gerade eine Mail zur Frage der Dämpfung an meiner Lyrik geschickt und wollte dir noch mein Profilnamen auf diese Weise zukommen lassen.

    Gruß Sven
    Hallo Lord.

    ich suche nach einem Alternativdämpfer für das Liteville (XL) MK11. Ich wiege leicht über 100 kg und die vorhandenen Dämpfungsoptionen beim Originaldämpfer sind quasi wirkungslos. Hab gehört, du kannst einen Monarch anbieten, der genau die Anforderungen abdeckt. Kannst du mir den bitte anbieten? Und wenn ja, gibt es den auch mit einer Fernbedienungsoption?
    Vielen Dank,
    Georg
    Hey Dude! Felix hier ;) (kennen uns von Steffis Geb)

    Kannst du bei der RS Pike die Buchsen kalibieren?
    Kontext: Hab auf Garantie die Standrohreinheit meiner Pike getauscht bekommen. Jetzt ist die Reibung erhöht.

    sportliche Grüße
    Felix
    Hallo Lord Helmchen, hoffe, die email ist noch korrekt..hab Dir eine Anfrage per mail (an [email protected]) für das Tuning meines Monarch RT3 für mein Canyon Nerve AM geschickt...freu mich über eine Info. Viele Grüsse, Sven
    Sven_Kiel
    Sven_Kiel
    Hi Stefan, hoffe, das Paket ist gut bei Dir angekommen?!? Bin nicht im Lande aber freu mich auf den "getunten" RS-Dämpfer, Gruß Sven
    Sven_Kiel
    Sven_Kiel
    Hey Stefan, ich bins mal wieder...wäre klasse, wenn Du mir eine Info geben könntest, wann Du den Dämpfer für mein neues Liteville in der Mache hast...warte sehnsüchtigst...Viele Grüsse, Sven
    Hallo Lord Helmchen,
    ich habe gerade einen Deiner Beiträge im Santa Cruz Nomad Forum gelesen. In Deinem Beitrag ging es darum, das "durchrauschen" des Rock Shox Monarch Plus Dämpfer mittels Volumenspacer zu vermeiden. Konntest Du in der Zwischenzeit evtl. Erfahrungen dazu sammeln? Wenn sich das „Problem“ des durchrauschen vermeiden lässt, würde ich zum Monarch greifen.

    Grüße der ARNO
    Hallo, bin an nem Dämpfer für 301 interessiert.
    Hab dir ne Mail geschickt.
    Würde mich über ne Rückmeldung freuen.
    Danke
    Magnus
    Lumpi1979
    Lumpi1979
    Hallo Stephan, kann ich noch mit einer Rückmeldung rechnen? Danke
    Hey,

    ich weiß aus dem Forum, dass du Dämpfer wartest und tunesed. Ich habe hier einen Vivid Air aus 2013 der schmatzt und sifft. Es kommt auch Öl aus dem Luftventil. Den würde ich gerne in deine fachmännischen Hände geben. Du kannst mich gerne unter folgender Mail kontaktieren:
    [email protected]


    Beste Grüße
    Gabriel
    hallo Stefan,

    da du gerade das Forum Liteville betrachtest, koenntest du mir bitte kurz mitteilen ob du meine mails und die beiden Nachrichten bekommen hast, Danke

    Andreas aus Sydney
    Servus, würde gerne meinen RS Debonair Monarch plus von Dir auf meine Person anpassen lassen. Kannst Du mir bitte sagen, was sowas kosten würde und wie lange Du dafür bräuchtest? Danke Dir für Deine Antwort. VG Marc
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten