MTB-News.de

Manuel412
Manuel412
Muss mal sein ;-)
G
GravityGirlTrek
Find ich auch... biken und abends ein bier zischen... gibt nix besseres...
Manuel412
Manuel412
Daumen hoch
Manuel412
Manuel412
ohhh..mit Dirndl
so musst mal in Wildbad fahren ;-)) hoffentlich passt das mit den knee guards
G
GravityGirlTrek
Hahahahaha. Zzm glück hab ich ja nur knee guards
Manuel412
Manuel412
ja die sind echt easy zum Fahren , meine Pumpgun nerven mich ,hast du die Produkte beim Job auch in der Hand ? wollte mir evtl. die blugrass Weste zulegen kannst mir ein feedback geben
G
GravityGirlTrek
Wenn ich so im bikepark fahre, fährt keiner mehr....;-)
G
GravityGirlTrek
Ich fahre o neal... sorry muss ich passen. Mit bluegrass hab ich keine erfahrung
Manuel412
Manuel412
Doch....musst nur schneller sein :))
Manuel412
Manuel412
hast mir mal den link ??
G
GravityGirlTrek
Hey, den link von was??? Sorry, sitz grad auf der leitung;-)
Manuel412
Manuel412
Hi,meinte den link deiner Protktorenjacke bzw Weste wie auch immer
G
GravityGirlTrek
Hi, ach so. Ja, ich hab ne komplette jacke. Wir haben momentan von o neal nur so tshirt format. Bluegrass haben wir aber auch... ;-)fahrrad.de
Manuel412
Manuel412
hi, ja hab ich auch schon geschnallt ,bike unit und fahrrad de ist ein Laden oder??
G
GravityGirlTrek
Hi, jap, läuft über eine Inetplattform, internetstores
Manuel412
Manuel412
soo gerade aus Heilbronn zurück..mein Bruder und Meine Eltern hatten heute Eröffnung von ihrem Lokal mein Bruder ist Koch und nun hat er sein eigenes Lokal in Heilbronn ,also wenn du mal richtig gut essen willst ...
Weinstube Weigan ....guter Wein noch besseres essen
Manuel412
Manuel412
Hi , bist du schon mal in Albstadt gefahren ?Nächstes Woende würde ich dort mal vorbei schauen
G
GravityGirlTrek
hey, manuel
sorry, mir wurde nix im Postfach angezeigt das du geschrieben hast. Das freut mich mit der weinstube, dann wünsche ich gute Geschäfte und immer volles Haus, meine sogar den namen schon mal gehört zu haben.. Nächstes WE Albstadt?? Klingt verlockend, muss meinen dämpfer aber einbauen, der ist nach 2,5 mon. endlich wieder da, will mit dem alten nicht mehr fahrn, der ist glaub voll ganz im eimer
Oben