Kevin.S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hast du den auch in größe L? Ich wollt mir nemlich nen neues rad aufbauen und schauen wieviel man an dem gewicht wirklich machen kann ohne stabilität einzubüßen!! ich bin 1,90m groß und fahr jetz noch nen scott gambler FR 20 in S (gibt nur 2 größen) und das ding is ne richtige kurvenpeitsche! Ich hab viel drüber gelesen das dass Last nen ziemlich hohes tretlager hat! is da was dran?
    Hi ich bin 185 groß,der rahmen ist einfach geil also ich kann nur sagen kauf ihn,sehr geilen hinterbau macht alles platt
    Hallo

    Du ich wollt dich ma fragen in welcher größe du deinen Rahmen hast und wie groß du bist? Wie findest du das Last vom fahrverhalten her? Hab wirklich großes intresse an diesem rahmen und wollt mir auch einen zulegen darum wollt ich dich nen wenig löchern

    MFG: Daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten