easy-frame.com
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    gibt es Bilder auf denen der Unterschied zwischen der matten und der glänzenden Folie zu sehen ist? (bestenfalls auf einem matt schwarzen Rahmen)
    Viele Grüße
    Hallo,

    ich suche einen RS Debonair RC 3 plus für ein Specialized Stumpjumper Evo 26 er. Habt ihr noch so einen Dämpfer? Viele Grüße Michael
    Hey benötige den grossen Folien Satz für v10 c aktuelles Modell in xxl und folie für die fox 40.
    Bekomm ich bei euch auch die decals für die 40er
    easy-frame.com
    easy-frame.com
    Hallo Renè,

    danke für dein Interesse.

    Gern machen wir dir ein Angebot. Du hattest schon mit uns über Facebook kommuniziert. Dort haben wir dir geantwortet.

    Beste Grüße
    Hi, habe am 25.10.2016 einen Rock Shox monarch RC3 Debon air plus im Shop gekauft, seit meiner ersten mehrstündigen Tagestour verliert der dämpfer luft. Musste zweimal aufpumpen während der tour und vor jeder kurzen ausfahrt auch. Geht das über Garantie?`Gewährleistung?
    MfG
    Maurice
    hi, mich würde mal interessieren, ob ihr auch bikeparts in zahlung nehmt? lg, zette
    Hallo,
    bittet ihr eure Bikeprotection Folie in der minimalvariante auch für den IBIS HD3 Boost Rahmen an?
    easy-frame.com
    easy-frame.com
    Hallo,

    Danke für Dein Interesse.

    Leider haben wir kein passendes Set für diesen Rahmen.
    Wärst du denn an einer Folierung durch uns interessiert? Dazu müsstest du uns natürlich deinen Rahmen zukommen lassen. Die Kosten würden sich auf 60 Euro belaufen. Inkludiert sind alle Kosten, wie Versand, Folie (extended version) und Folierung.

    Wir freuen uns von dir zu hören.

    Beste Grüße
    Hallo ist die Race Face Sixc Carbon X-Type Kurbel 83mm 170mm auch in der 1fach Version mit Direct Mount bei Ihnen zu bekommen
    easy-frame.com
    easy-frame.com
    Hallo

    leider können wir dir die Kurbel nur so anbieten. Eine aktuelle Sixc Kurbel mit Cinch System wäre noch machbar. Wenn das für dich interessant ist, schreib uns doch kurz an [email protected]

    mfg robert
    gravityparts
    Hi,
    interessiere mich für Ihren Dämpfer (Rock Shox Monarch RC3 Devon Air Stumjumper FSR Evo 29), den Sie hier anbieten. Können Sie mir evtl. beantworten, ob dieser auch in ein Specialized Stumpjumper FSR Expert Carbon Mod. 2013 passt?
    Vielen Dank im voraus.


    Gruß

    Dyana Nadjafi
    Hallo, gibt es für den Propain Sixpack Leader/Mach1/DT Swiss Laufradsatz 650B XD (Enduro wheelset) wo ihr anbietet, auch die möglichkeit diesen mit Shimano Freilauf zu bekommen. Ist Felgenbreite innen 24 oder aussen.
    Gruß
    Manfred
    habt ihr eine schutzfolie für die cannondale hollowgram si kurbel und das FSI ?
    easy-frame.com
    easy-frame.com
    Hallo,

    zur Kurbel ja, zum Rahmen leider nein. Da können wir dir nur ein universelles Kit anbieten.

    Bei Interesse: [email protected]

    eine email schreiben.

    Beste Grüße
    Hallo zusammen!
    Habt ihr Decals für die Suntour Durolux R2C2 2016 im Programm?!
    Danke schonmal und Grüße!
    easy-frame.com
    easy-frame.com
    Hallo,

    danke für dein Interesse.

    Also wenn du mit Decals Lackschutzfolie meinst können wir dir weiterhelfen.

    Am Besten mal eine email an:

    [email protected]

    Wir freuen uns von dir zu hören.

    Beste Grüße
    easy-frame.com
    easy-frame.com
    Hallo ,

    danke für dein Interesse an unseren Produkten.

    An sich können wir das anfertigen. Was für eine Lackierung fährst du? Wir haben matte und glänzende Folie im Programm.

    auf:

    easy-frame.com

    findest du umfangreiche Informationen.

    Beste Grüße
    ciao! would like to purchase the new Lyric rct3 170. Please could you tell me the shipment cost to Italy (Trient) and the type of payments accepted? the price of 669,99 is VAT included? best, Stefano
    Hallo,
    habt ihr einen Foliensatz für das Specialized Stumpjumper fsr als 29er (Größe L) Baujahr 2015.

    Wenn ja für welche Stellen und zu welchen Kosten ?

    danke für ne info
    easy-frame.com
    easy-frame.com
    Hallo,

    danke für dein Interesse an unseren Produkten.

    Bitte gib noch an, ob es sich um ein Alu oder Carbon handelt.

    Danke und beste Grüße
    madglobal
    madglobal
    Hauptrahmen ist Alu und der hinterbau ist Carbon

    Danke!
    Gruss
    martin
    easy-frame.com
    easy-frame.com
    Hallo,

    bitte mal genaue Modellbezeichnung durchgeben oder ein Link zum Bike.

    Danke im Voraus.
    Hallo,
    gibt es schon eine Folie für das Radon Swoop 170 10.0? Baujahr 2016
    Oder passen evtl. auch andere?

    M.f.G.Rooney
    easy-frame.com
    easy-frame.com
    Hallo,

    danke für dein Interesse.

    Leider haben wir noch keine passendes Set dazu. Evtl hast du die Möglichkeit uns deinen Rahmen zukommen zu lassen, um ihn vermessen zu können. Wir würden ihn gleich noch folieren und das alles zu einem sehr fairen Preis.

    Was sagst du?

    Beste Grüße
    Hi,

    habt ihr auch einen Foliensatz für das Spec. Enduro 650b?
    Macht ihr auch Folien für die Innenseite des Hinterbaus und das Steuerrohr?

    Grüße

    Matthias
    easy-frame.com
    easy-frame.com
    Hallo,

    danke für dein Interesse.

    Bitte genaue Modellbezeichnung angeben + Baujahr.

    Innen nur da, wo der Reifen lang kommt.

    Beste Grüße
    Hallo...
    Ich suche einen Rock Shox Monarch Plus RC3 DebonAir 2016er Modell mit dem Einbaumaß 200mm x 57mm, Tune M/M.
    Haben Sie so einen auf Lager und wenn ja, was würde er kosten... ?
    Danke schonmal
    mfg Joe
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten