T
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, ist der Crossride Laufradsatz noch zu haben ?
    Aus welchem Baujahr ist dieser und was hat er runter ?

    Markus
    Hi,
    I'm interested for Tufo xc2 tires. Would do you like to sell without rims?
    Payment by Paypal.
    Regards,
    Ivan
    Hallo habe dich ein paar mal angeschrieben aber es kam keine antwort. Weis nicht was schief gelaufen ist.Habe interresse an den mavic crossmaxx slr.Hoffe die nachricht erreicht dich.
    Hallo, Sorry dass das Geld noch unterwegs ist - hatte heute morgen deswegen tierisch Streß mit meiner besseren Hälfte, die die Bankgeschäfte für mich abwickelt und diesen Zahlvorgang kurzerhand zu den "weniger wichtigen Geschäftzahlungen" gelegt hat. Ich hab´jetzt selbst in die Hand genommen und es müsste bis Mitte nächster Woche bei Dir sein. Gruß Andreas Blesch
    Hallo. Wenn es noch möglich ist, ich werde gerne diesen DT Swiss Tricon Laufradsatz kaufen!!!!!!Vielen dank, Grüß
    Hallo, würde mal die Hand auf den MtB Alurahmen drauflegen!! Mich würde nur das eigentliche Modell interessieren!!! Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten