kRoNiC
Reaktionspunkte
851

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, da ich dir keine PN senden kann, meine Nachricht auf diesem Weg:
    Den Airshaft Lyrik Yari 160mm würde ich dir für 25 Euro inkl. Versand anbieten.
    Hi, du hast mal was zur Jacke Platzangst Crossflex geschrieben. Hast du dir eine geholt? Danke&Gruß
    Hi Kronic,

    ich schreibe Dich an, da du auch gelegentlich bei der Speyerer MTB Truppe dabei bist. Ich kann leider zu Deinem Alias weder Gesicht noch Name zuordnen, aber vielleicht sind wir uns auf einer der Touren auch schon mal begegnet (ich fahre ein schwarzes Nicolai).
    Egal, eigentlich wollte ich nur mal kurz fragen wieso Du Dein Tyee verkauft hast, da ich mit diesem zur Zeit auch etwas liebäugele.

    Schönen Gruss
    Hey ho, conway bin ich gerade am schauen. Gefällt mir super. In schwetjngen ist ein händler, da fahre ich mal hin
    Moin moin,

    Mich interessiert die verarbeitung, die haltbarkeit der lager usw. Ich fahre cube und das ist ... na ja..... nicht so der hit von der qualität her.... daher überlege ich die räder zu verkaufen. wie ist denn der service von propain wenn was kaputt ist ? Hattest du probleme mit dem rad ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten