Morsiu2
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ist ja super, dass ich Dich gefunden habe. Ich habe vorletztes Jahr eine Sitzstrebe von Dir gekauft. Hast Du zufällig ein Bolt Kit von einem Stumpjumper 2008 FSR? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von Dir freuen. Viele Grüße, Bernd
    Hallo ich bin auf der suche nach einer Kettenstrebe für mein 2013 Stumpjumper Evo. Kannst du mir da vlt. helfen?
    Hallo
    ich suche eine Kettenstrebe für mein 26 Zoll Specialized Enduro SL 2010. Würde auch die komplette Schwinge oder evtl. einen Rahmen nehmen.
    Kannst du mir da etwas anbieten?
    Grüße Dirk
    Hello,
    I'm looking for seatsty for my 2012 Epic 29' whels. It's Aluminum frame, I don't knwo which model it is. Have you got it?
    regards,
    Boris
    Hey, du hast ja eine wahnsinns set an Sitz und Kettenstreben. Kannst du mir helfen, eine Kettenstrebe für ein Specialized Epic S-Wokrs aus dem Jahr 2010 zu finden? Vielen Dank im voraus.

    Ride on
    Pascal
    Hallo,
    Wollte mal fragen wie es mit einer Kettenstrebe für Lapierre Spicy aus schaut?
    Betrag müsste schon überweisen sein!
    Hallo,
    Hast Du noch eine von den gebrauchten Steckachsen für Fox 36. Ich fahre das 15er Modell u brauche ne 20mm Steckachse für die Gabel.
    Gruß Christoph
    Hi Piotr,

    ich bin der Typ der Interesse an der 15mm Achse für das Demo hat.
    Kontaktiere mich doch bitte. Ich versuch es auch über WhatsApp

    Grüße
    Daniel
    Hallo
    Verkaufst du den Stumpjumper Rahmen 29 auch ohne Dämpfer würde ihn als Ersatzteilspender Hinterbau benötigen ? Preis?
    lg Fredl
    ich benötige auch die Schaube die durch den Schaft geht, da diese gebrochen ist (komplett alle Teile mit der 11) oder einen ganzen passenen Schaft (Nummer 1) für die Einbaulänge 241.
    Hello Peter,

    we were in touch about the Enduro Evo frame in XL. Is it still available?

    greetings
    Christian
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten