W
Reaktionspunkte
24

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Andi,
    auf deine Anzeige im BM "Kore Kettenblatt Stronghold X01" kann ich nicht mehr antworten. Frage, sind die noch da? Kann sie möglicherweise doch gebrauchen wenn sie tatsächlich 3mm offset haben, kannst du das versichern?
    BM System sagt "Auf diese Anfrage kann nicht mehr geantwortet werden, da sie vom anderen Benutzer gelöscht wurde." deshalb hier...

    gruss toschi
    hi,

    hatte vor einiger zeit einen strive rahmen von dir gekauft. hast du vielleicht noch die ISCG Adapterplatte, die eigentlich zum Rahmen dazugehört?

    steh da vor einem prob, da ohne platte keine kefü.

    Besten DAnk für deine Mühe.

    Gruss Jens
    HI,

    ist ok. Schicke das Geld auf folgendes Konto: Dirk Zimmermann, Kontonummer 87888000,
    Volksbankhildesheimerbörde: 25991528. Sobald das Geld da ist geht die Kasette raus.
    Vergiss nicht mir noch deine Adresse zu mailen.

    Gruß

    Dirk
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten