maxim-DD
Reaktionspunkte
142

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Maxim,

    ich wandere gerade Stunden durchs www um für mein alten Corratec bow Rahmen einen passenden Bremssattel (evtl. auch scheibe) hinten zu finden. oder wenigstens hinweise.
    Hast Du sowas ggf. noch liegen ? Oder sonst einen Tip für mich, wo ich suchen kann? Schwierigkeit ist ja, dass der Rahmen die Aufnahme an der Kettenstrebe anbietet, nicht oberhalb der Hinterradachse….
    Gruss aus DD ;-)
    maxim-DD
    maxim-DD
    Mojn mojn, ja das gute Bow, und dann noch die Einführung der Scheibenbremse, und alles ganz speziell, Lochabstand von Bremssattel und Bremsscheibe eigene Formula-/Corratec-Norm.
    Ersatzteile gibt's keine mehr, ganz selten taucht mal was bei ebay auf, meist aber defekt. Schwierige Angelegenheit. Welche Farbe suchst Du, rot oder Silber?
    Ein paar Teile habe ich noch da.
    MfG Ronny
    Da Du aus DD kommst, gib mal Deine Nr..
    maxim-DD
    maxim-DD
    Hab da mal 3 Bilder hochgeladen,
    Album: Corratec Bow 202 1996,
    via WhatsApp hab ich die auch gesendet.
    MfG Ronny
    R
    retrrotec
    Hallo Ronny, danke für Deine Mühen !
    Ich ahbe kein Whatsapp, daher wird`s so nix;-)
    Wenn Du ein Iphone nutzt: ich auch. ansonsten vielleicht einfach per email an
    [email protected] ?!
    Oder ich rufe Dich an, wenn Du Deine Nummer an mich sendest ?
    Danke vorab & Gruß
    Stephan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten