H
Reaktionspunkte
155

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wann sollst dein Hugene denn bekommen?
    H
    HobbyRevoluzzer
    Theoretisch:) ich gehe aber realistisch vom Jänner aus.
    Nur: was ich da habe, habe ich da! :) Spacer fehlen im Regelfall.
    B
    Bmc46
    Meinst Propain hält den Termin nicht? Hab vor meiner Bestellung extra nachgefragt zwecks Liefertermin und Propain meinte Termin wird gehalten eher etwas früher da genug Sicherheit eingerechnet, na ja mal sehen meines soll ja erst Mitte März kommen!
    H
    HobbyRevoluzzer
    Sag das mal den Leuten, die im Juni/Juli/August Termin hatten. Ich denke, 2 Monate später kann passieren, kommt es früher, freu ich mich, kommt es erst so spät, bin ich nicht enttäuscht.

    Kommt halt auch auf die bestellten Komponenten an, ich hab -leider- Fox.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten