schneidwerk
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus und Hallo,

    ich wollte mal freundlich nachfragen ob Du mir einen Satz Decals für meine Dorado und meinen Vivid Air anfertigen könntest. Ich war mal so dreist und habe in deinen Bildern rumgeschnüffelt und auch was gefunden was meinen Vorstellung sehr nahe kommt.

    Bis dahin...

    LG
    Sebastian
    Hi
    Kannst du die Decals von einem Specialized Expert Enduro "Roots" (Wurzeln) machen.
    Hallo Andy,

    ich habe dir am 06. Februar 32 Euro für Decals überwiesen und seitdem hast du nicht mehr auf mehrere Nachrichten reagiert. Trotz der vielen Arbeit wäre eine Statusmeldung hilfreich. Wenn es nichts mehr wird kannst du mir die Kohle auch zurücküberweisen. Aber nicht melden ist nicht gut.

    Peter
    Hallo,

    ich würde gerne Decals für eine Suntour Durolux RC2, 2014, kaufen. Die Decals sollten schwarz sein. Evtl. mit einer Umrandung in Rahmenfarbe des Rades. Ist ein Rotwild in Toxic Green.

    Wann könntest Du liefern und was würden die Decals kosten? Kann ich per PayPal überweisen?

    Gruß

    Marcel
    Ich denke über Verstärkung nach. Sollte die Anzahl an Anfragen weiterhin so hoch bleiben, werde ich mich sicherlich dafür entscheiden.
    Hallo,
    Ich habe das Bild des canyon torque dhx mit geänderten decals gesehen.
    Ich habe ein 2014er torque dhx rockzone und würde auch gern die decals ändern, an rahmen, Gabel und felgen in orange.
    Kannst du da was machen?
    Danke für deine Antwort im voraus.
    Gruß
    Stephan
    schneidwerk
    schneidwerk
    Das kann ich machen, wenn mir der Rahmen zugeschickt wird. Kommt natürlich darauf an, was Du Dir da vorgestellt hast und ob sich das umsetzen lässt.
    Versuch mir das besser per Email, so gut wie möglich zu beschreiben.
    Hallo , hätte gerne eine Preisliste von Dir . Ist das möglich ? Danke und Gruss Thomas
    schneidwerk
    schneidwerk
    Ist schwierig, da alle Sachen auf Wunsch angefertigt werden und je nach Material die Kosten variieren. Ich biete ja keine fertigen Dekore zum Verkauf an, sondern nur die Dienstleistung an sich.
    Am besten ist es eine Email mit Dekorwunsch an [email protected] schicken und ich will sehen was ich tun kann.

    Dank und Gruß
    Andy
    D
    Hallo, stellst Du auch für die marzocchi 66 her? Such nämlich was in lila und was würd das bei Dir so kosten?
    Lg Simone
    schneidwerk
    schneidwerk
    Hallo Simone,
    schick mir bitte eine Email an [email protected] mit Beschreibung / Bild vom gewünschten Dekor. Farbkarten sind in meinem Fotoalbum abgebildet.
    Dank u. Gruß
    Andy
    Hi,

    bräuchte mal wieder eine Kleinigkeit von dir. Melde mich wie immer am besten gleich per E-Mail.

    LG, Lars
    Hi, stellst noch decals her? Mich interessiert das boxxer decal in carbon mittig von dem bild mit roter schrift.

    Lg
    schneidwerk
    schneidwerk
    Moin moin,
    ist kein Bild zu sehen. Schreib mir doch einfach per Email.
    Gruss
    Andy
    grüsse meister.. hätte eine frage bezüglich gabeldecals, -shiver dc 2002 oder 2003.. wäre äusserst interessant, wenn du da was ansehnliches machen könntest.. für jegliche auskunft wäre ich sehr verbunden
    schneidwerk
    schneidwerk
    Hallo,
    Schick mir bitte eine Email mit Name, Dekorwunsch und am besten auch mit Lieferanschrift.
    Ich will schauen was ich für Dich tun kann.

    Gruß
    Andy
    Servus könntest du du mir Dorado Decals Machen Folie schwarz Carbon Schriftzug in Kaschima Gold aber nur outline Danke im Voraus und Melde dich ob möglich und wegen der Bezahlung lg Andreas
    schneidwerk
    schneidwerk
    Mail mir an [email protected]
    Kann die Decals mit Wartezeit von momentan ca. 10 - 12 Tagen gerne anfertigen.

    Grüße
    Andy
    Hallo Schneidwerk, ich bräuchte ein paar Decals für mein Prophet und die Pike.Ich habe gesehe Dafür hast Du schon etwas gemacht (in Rot), ich hätte sie gerne in Matt weiss ebenso wie die für den Rahmen. Könntest Du mit so etwas machen? Wieviel kostet es und was brauchst Du dafür? Viele Grüße aus'm Süden Dom
    Moin, ich wäre interessiert an einem Satz Decals in neongrün. Sofern das möglich ist und du Zeit dafür hast, melde dich doch bitte bei mir.
    Vielen Dank, beste Grüße, J.O.MPG
    Hi, mich würde auch interessieren ob du noch aufträge annimmst? Bräuchte die Decals von der 2013er Lyrik
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten