gigabike_de
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich würde gerne eine Sattelstütze und einen Lenker kaufen.
    Leider kann ich immer nur einen Artikel in den Warenkorb legen, wie kann ich zwei Dingen in den Warenkorb legen, so daß nur einmal Versandkosten anfallen?
    Gruss
    Dirk
    Hallo ich möchte 4posten kaufen aber ich zahle nicht 4
    mal Porto ich bekomme auch nicht alle 4posten in den wahrenkorp immer nur einen
    Bitte um Nachricht
    Mfg Christian
    Hai, Ich suche ein HR DT Swiss 29 1501 mit Centerlock ? Hassst Du so etwas ? Danke fur ein Antwort. Gr Stefan.
    Hallo,
    habe ein Preisvorschlag für ein SRM Kurbel Red mir 165 Kurbellänge abgegeben.
    Nach Ablehnung kann ich keinen neuen Preisvorschlag machen, weil der Artikel nicht mehr existiert.
    Ist die Kurbel noch verfügbar?
    MFG Bernd
    Hallo
    Ich habe bei Ihnen die Shimano V.R.-Nabe "Deore" HB-M618-B Mod.17 32 Loch für 15mm / 110mm Steckachse gekauft.
    Den Betrag von 24,99€ habe ich gerade überwiesen.
    Für einen schnellen Versand wäre ich Ihnen dankbar,da ich bei Ebay schon zwei falsche Naben erhalten habe,und diese Nabe fast nicht mehr zu bekommen ist.
    MfG.
    W.Thiede
    Hallo, für das VR "SRAM Vorderrad ROAM 40 27,5‘‘ Steckachse 15x100 mm UST 6 Loch Schwarz" biete ich die FP 79,90€.
    Allerdings sind m.E. die Versandkosten 9,90€ zu hoch, DHL 5,99 für 120x60x60 müssten m.E. reichen.
    Viele Grüße
    Jo
    Hi, ich wollte eigentlich zwei Preisvorschläge abgeben und musste feststellen das es nicht möglich ist. Ritchey Comp Men für 9,99€ und denn für 19,99€, wollte für beide glatte 30,00€ inkl. Versand bieten.

    Gruß
    Stefan
    Acros AZX-210 ZS44/ZS55 Tapered Steuersatz Semi-Integriert schwarz nur 119g
    u Mavic Reifen bitte um Angebot mit Kombi versand?
    Hi,
    I'm interested in Ritchey WCS handlebar 660mm.
    Is shipping to Croatia possible?
    Thank you.
    Greetings,

    Božo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten