Tobias241
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Tobias,

    habe bei dir vor kurzem ein Set Sticker bestellt. Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, seit ihr mit Fotzehobel in Koblenz stationiert?

    Ich habe 2 Enduro-Gabeln mit jeweils einer Mini-Macke auf Lager(Lyrik Solo-Air und Marzocchi CR55). Leider jeweils Macke im Standrohr Ölseite. Braucht ihr die zufällig für einen Aufbau oder privat? Beide tapered und mit QR20.

    Gruß, Phil
    Tobias241
    Tobias241
    können wir gut gebrauchen, da wir noch 2 Rahmen haben wo noch paar teile fehlen ! Was möchtest du denn dafür ? :)
    Phil1992
    Phil1992
    Die Lyrik würde ich euch für 380 überlassen, die 55 für 450 (die ist einen Tag alt).
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten