Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei MTB-News.de.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. demlak hat den Beitrag von derbastian Hilfreich bewertet im Thema Giant Reign 650B.

    Nach zwei jahren kann man schon mal getrost n neues einbauen. Glaub dein händler meinte eher, dass man die innenlager nicht wie...

    23. Juli 2018 um 04:10 Uhr
  2. dogdaysunrise antwortete auf das Thema die Liteville in Action Gallerie.

    Mt. Bachelor, Bikepark, Oregon, 601 [IMG]

    23. Juli 2018 um 03:59 Uhr
  3. themountain hat den Beitrag von tobsinger Gewinner bewertet im Thema Tubolito Schlauch im Test: Leichter, unkompliziert, robust?.

    'DAS DIchtmilchgesiff' besteht auch nur hier im Forum. Wenn man ein Glas Wasser zum Mund führen und austrinken kann, ohne dass die...

    23. Juli 2018 um 03:42 Uhr
  4. aszent hinterließ eine Nachricht im Profil von radrezept:

    Hallo, ich habe Ihr Angebot für das Rocky Altitude Alloy 70 (M) gesehen. Gilt das noch? Gruß Markus Ritter

    23. Juli 2018 um 03:33 Uhr
  5. dogdaysunrise gefällt Normansbikes Beitrag in dem Thema Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren..

    Deswegen habe ich auch ein 11 Fach Schaltwerk!! Sollte es so jetzt bleiben, dann gut. Aber sonst kommt vorne eine 2fach xtr oder ......

    23. Juli 2018 um 03:28 Uhr
  6. dilberteng hat den Beitrag von Zucchi Gewinner bewertet im Thema Ibis HiFi und LoFi Lenker: Lenker kürzen? Im Handumdrehen!.

    Ich bin 1,88 groß und habe alles andere als schmale Schultern. Damit ich ideal auf meinem Bike sitze, ist 750 mm das absolute Maximum,...

    23. Juli 2018 um 03:27 Uhr
  7. fr3shi antwortete auf das Thema Canyon Strive 2015 - 2018.

    K.A. ob es daran liegt, aber hast du den Dämpfer in einem Zug aufgepumpt? Hier gab es schon öfter so ein Problem. Oft hat es geholfen...

    23. Juli 2018 um 02:13 Uhr
  8. 525Rainer gefällt luckyleafs Beitrag in dem Thema Tubolito Schlauch im Test: Leichter, unkompliziert, robust?.

    Ich fahre seit über drei Monaten Tubeless mit FinishLine Sealant Milch und seitdem habe ich schon vergessen, dass die Tubolito-Schläuche...

    23. Juli 2018 um 01:56 Uhr
  9. Kyuss1975 hat den Beitrag von Aalex Gewinner bewertet im Thema Tubolito Schlauch im Test: Leichter, unkompliziert, robust?.

    ist mir in 8 Jahren nicht vorgekommen. die alte notubes klumpt wie sau ja. aber BOR, Tune und die neue finish line nicht. das ist...

    23. Juli 2018 um 01:43 Uhr
  10. Kyuss1975 hat den Beitrag von tobsinger Gewinner bewertet im Thema Tubolito Schlauch im Test: Leichter, unkompliziert, robust?.

    'DAS DIchtmilchgesiff' besteht auch nur hier im Forum. Wenn man ein Glas Wasser zum Mund führen und austrinken kann, ohne dass die...

    23. Juli 2018 um 01:36 Uhr
  11. Kyuss1975 gefällt skwal83s Beitrag in dem Thema Tubolito Schlauch im Test: Leichter, unkompliziert, robust?.

    bei 20 Fahrten, 3 Platten hab ich aufgehört zu lesen :ka:

    23. Juli 2018 um 01:31 Uhr
  12. belial901 gefällt skwal83s Beitrag in dem Thema Tubolito Schlauch im Test: Leichter, unkompliziert, robust?.

    bei 20 Fahrten, 3 Platten hab ich aufgehört zu lesen :ka:

    23. Juli 2018 um 01:21 Uhr
  13. belial901 gefällt schraegs Beitrag in dem Thema Tubolito Schlauch im Test: Leichter, unkompliziert, robust?.

    Ganz ehrlich ... da machst du dann was falsch ! Die letzten 3 Jahre keinen Platten dank Tubeless mit Milch ! für 30 Takken als...

    23. Juli 2018 um 01:19 Uhr
  14. belial901 gefällt Aalexs Beitrag in dem Thema Tubolito Schlauch im Test: Leichter, unkompliziert, robust?.

    ok, für ihre erlauchtigkeit: zwei sind am ventil gerissen. der dritte ist nach diversen dornen und schlecht haltenden flicken in den...

    23. Juli 2018 um 01:18 Uhr
  15. wh_L|r0 antwortete auf das Thema Tubolito Schlauch im Test: Leichter, unkompliziert, robust?.

    Also ich hab die Erfahrung gemacht die die Schläuche bei 1,3-1,7 Bar im Enduro/DH recht gut laufen. Einen größeren Snakebite Einschlag...

    23. Juli 2018 um 01:12 Uhr
Die Seite wird geladen...