Suchergebnisse

  1. fanboy84

    Eure Evils

  2. fanboy84

    Evil Insurgent

    Servus Hab mal meinen unteren Dämpferbolzen gemessen. 7,899 bis 7.903mm. Der obere hat 7,97. Das heißt am unteren Bolzen ein Zehntel Spiel. Könnte mir vorstellen, dass daher die Geräusche kommen. Genau so hatte sich nämlich mein SC 5010 angehört als die Buchsen minimal ausgeschlagen waren. Hat...
  3. fanboy84

    Evil Insurgent

    @chamouflage nein meins ist das noch nicht betterer :D
  4. fanboy84

    Evil Insurgent

    @chamouflage ist neu. Bin echt etwas ratlos. Hatte schon das Undead und das Revolt. Ich weiß, sind Downhiller, aber vom Aufbau her ziemlich indetisch und die waren beide echt leise. Absolut kein Plan was das sein kann.
  5. fanboy84

    Evil Insurgent

    Servus Ich war heute das erste mal mit dem Insurgent unterwegs und auf m Trail sind die Hinterbau Geräusche schon extrem. Geht das noch jemandem so? Habe alle Schrauben kontrolliert, Dämpferbuchsen usw alles in bester Ordnung. Wie sind eure Erfahrungen? Grüße
  6. fanboy84

    Evil The Calling

    Hi Hat zufällig jemand Interesse sein Calling gegen ein Santa Cruz 5010C in M zu tauschen?
  7. fanboy84

    Evil - The Wreckoning

    Will jemand sein Wrecking in M ganz dringend verkaufen? :D
  8. fanboy84

    Evil Insurgent

    Spielt zufällig jemand mit dem Gedanken sein Insurgent in M zu verkaufen? Grüße
  9. fanboy84

    SantaCruz 5010 V2

    Ist M
  10. fanboy84

    Santa Cruz Nomad 2018

    Da gibts jetzt einen speziellen Spacer von SA
  11. fanboy84

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Steht zum Verkauf. Einzeln oder komplett
  12. fanboy84

    SantaCruz 5010 V2

    5010 Rahmenset zu verkaufen, falls jemand Interesse hat. Genau eine Fahrt auf Waldwegen getätigt. Rechnung vom Mai
  13. fanboy84

    SantaCruz 5010 V2

    Klasse, vielen Dank
  14. fanboy84

    SantaCruz 5010 V2

    Hi Kann mir kurz jemand die Maße der Dämpferbuchsen vom 5010 nennen? Danke
  15. fanboy84

    Evil Insurgent

    Abend! Verkauft zufällig jemand ein Insurgent Slime in Größe M? Grüße
  16. fanboy84

    Santa Cruz Nomad 2018

    Servus Verkauft zufällig jemand von euch den Rock Shox Coil Dämpfer fürs Nomad V4? Grüße
  17. fanboy84

    Refugee Roads: Balkanroute auf dem Rad dokumentiert

    @Stefan.Stark Ich stimme deiner Ansichten bzw den Ansichten zu, zumal auch auf beide Seiten eingegangen wird. Leider ist das mit der freien Meinungsäußerung aktuell (glaube ich) so nicht ganz der Fall. Sobald jemand in dieser Sache auch nur die geringsten Bedenken äußert, wird ansatzlos die...
  18. fanboy84

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Sorry ganz vergessen. Größe M
  19. fanboy84

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Hi Hat zufällig jemand Lust seinen blauen Nomad Rahmen gegen den aktuellen "schwarzen" zu tauschen? Am besten mit Reverb Stealth. Grüße
  20. fanboy84

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Super, danke für die Info:bier:
Oben