Suchergebnisse

  1. moscha78

    Suche Stahl Vorbau oder Control Stem / Answer A-Tac / Curtlo I 1 1/4 I 105mm -130mm I Rise I Silber

    Nen A-Tac oder CT solllte ich hier liegen haben...
  2. moscha78

    Suche Moin Leute, ich war 1 Jahr off, mein Liebstes Bike war gestohlen - suche AMP F4

    Moin Hendrik, hier liegt eine F4 - und auch ein B3 Rahmen, der ist aber leider an der Sattelklemme gerissen... Ansonsten aber vollkommen in Ordnung. Witziger Weise habe ich auch das MB Rad, dass Du im Bild zeigst, ggf würde ich mich wieder davon trennen! Meld Dich doch mal bei mir. Gruß Moritz
  3. moscha78

    Verkaufe Alles verkauft, danke

    @Dean76 Andre ich könnte Dir die Stütze wieder schön machen, wenn Du willst! LG
  4. moscha78

    Verkaufe Teile: Suntour, Shimano XT/DX, SCHWINN, Sugino, Kona P2, Control Tech

    Manitou Federn und Brücke bitte zu mir!
  5. moscha78

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Hübsch: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-24-26-zoll-mountainbike-von1985-retro-kult-auch-tausch/1278729265-217-18396
  6. moscha78

    Suche Critical Racing Oval Vorbau rot Ersatzteil "Dringend"

    Du könntest Glück haben, ich hab ggf noch spare parts liegen... schau morgen mal nach.
  7. moscha78

    Suche Univega Alpina Pro! Erledigt!

    Ich habe ein Alpina Pro hier, der Lack ist massiv, ein fades dunkelblau, aber mit irrisierenden Metallpartikeln oder so... sieht eigentlich geil aus, wenn die Farbe nicht so eine Unfarbe wäre! Und der ist fest wie Bömbe, kann man nicht abkratzen, auch nicht mit einem Schlüssel oder so, kein...
  8. moscha78

    Suche Univega Alpina Pro! Erledigt!

    Was ist damit? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-fahrrad-26-zoll-retro-kult-bike-mtb-univega-alpina-s7-5-/1271974745-217-17912
  9. moscha78

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ein IBOC Team von 89 mit Answer Manitou und Stronglite Steuersatz https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mongoose-iboc-team-mtb-kult-retro/1271317775-217-4807
  10. moscha78

    Hilfestellung Moscha78 meldet sich nicht - noch immer keine Lieferung oder Gelderstattung!

    Moin die Herren, Noro-Virus nennt sich das wohl, keine schöne Sache! Leider hat es auch meine Freundin so richtig erwischt, sie hat sich nämlich gleich noch eine Nierenbeckenentzündung dazu geholt - konnte also nix für mich machen, sondern eher umgekehrt! Außerdem hab ich eine ordentliche...
  11. moscha78

    Verkaufe Verkaufe Marin Team Issue Rahmen, Heavy Tools Rahmenset, Marin Laufräder usw.

    Nope, danke. Hab genau die Teile hier liegen, Danke!
  12. moscha78

    Der Doppel-FUCHS Aufbau-Thread

    Der war gemein! und das von Dir... :D
  13. moscha78

    Verkaufe Pace RC200 F3 Rahmen, 17", '94

    :anbet:
  14. moscha78

    Der Doppel-FUCHS Aufbau-Thread

    sorry Leute ich 🤮 mir gerade die Seele aus dem Leib! Melde mich alsbald bei allen!!!
  15. moscha78

    Trek 8000 Gift-Splatter

    @egmont Genauso sah meines an manchen Stellen noch us. Habe versucht mit dem Repaint nah ranzukommen, bin mir ebr leider nicht im Klaren, wie die Schwarzen Fädchen auf den Rahmen kommen. Lackiert hier nicht der eine oder andere professionell? @caquephogl Seh ich genauso, super schön, leicht...
  16. moscha78

    White Industries LMDS - Linear Motion Derailleur System - verkauft

    So badly interrested, let´s talk via pn!
  17. moscha78

    Trek 8000 Gift-Splatter

    Es hat ziemlich genau so ausgesehen... wobei die Farbe nur noch annähernd am Gabelschaft zu erkennen ist! Ich hatte aber keinen Lack mitdem ich so schöne Spinnenfäden-Schlieren ziehen können hätte! Weiß hier jemand wie so eine Lackierung zu bewerkstelligen ist? Gruß Moritz
  18. moscha78

    Der Doppel-FUCHS Aufbau-Thread

    Hab drei Flschenhalter! Insofern sehr gerne!!!
  19. moscha78

    Der Doppel-FUCHS Aufbau-Thread

    Hab hier nun ein SRAM 9.0 liegen und ein graues XTR - das SRAM sieht militärischer aus! Aber das ist doch auch 9 Fach! Wollte eigentlich Max 7 Fach fahren... aber wenn sich noch ein Tioga Bashguard findet fahr ich vorn einfach, dann is auch 9 Fach hinten ok. @mubi Danke für die mach3 Kombo...
  20. moscha78

    Verkaufe Teile: Suntour, Shimano XT/DX, SCHWINN, Sugino, Kona P2, Control Tech

    Dann würde ich mal hier schreien!
Oben