Suchergebnisse

  1. M

    Gepäckträger und Schutzbleche für CANYON Urban 6.0

    Hi Ich würde mein Urban gerne mit Gepäckträger (für eine leichte Seitentasche) und Schutzblechen ausstatten. Hat hier jemand Erfahrungen was am besten passt? :) Vielen dank LG
  2. M

    Grossman FR noch etwas wert?T

    Hallo zusammen ich war schon lange nicht mehr hier unterwegs. Ich weiß auch nicht ob ich das Thema jetzt in die richtige Kategorie gepackt habe, falls nicht entschuldigt. Ich will mein Grossman FR verkaufen und bin mir ziemlich unsicher ob das Gerät noch etwas wert ist. Komme einfach seit...
  3. M

    kugellager bei 20mm steckachse wechseln

    ok vielen dank für die infos :) ich werde mal zu nem laden gehen und ihm das Laufrad zeigen, dann mal sehen wie viel das kostet
  4. M

    kugellager bei 20mm steckachse wechseln

    keiner eine idee ? :(
  5. M

    kugellager bei 20mm steckachse wechseln

    Hallo an meinem vorderrad leiden die Lager schon seit einiger Zeit Die verbaute Nabe ist eine Kona KK steckachse was für Lager brauche ich denn? 20x32x7mm? welche Lager könnt ihr empfehlen mit gutem preis/leistungs-verhältnis wie gestaltet sich das auswechseln der Lager? brauch...
  6. M

    rote jeans / hose

    ich war schon in einigen läden nichts gefunden auch h&m leider gibts da rote hosen nur für mädls
  7. M

    rote hose in münchen kaufen?

    Hi ich schreib das mal hier rein weil ich denke dass mir hier mehr leute helfen können als im bekleidungsforum ich hätte gerne ne rote hose / jeans nicht unbedingt super skinny die von levis: http://www.levi.com/choosecolor/ gibts irgendwie in deutschland nicht in keinem...
  8. M

    rote jeans / hose

    Hi ich schreib das mal hier rein weil ich denke dass mir hier mehr leute helfen können als im bekleidungsforum ich hätte gerne ne rote hose / jeans nicht unbedingt super skinny die von levis: http://www.levi.com/choosecolor/ gibts irgendwie in deutschland nicht in keinem...
  9. M

    Sprungbilder!! [Teil 2]

    flo 3er ;)
  10. M

    MTB - Dirt/Street

    yeah ! :)
  11. M

    King of Freeride 2008: die Abstimmung

    Kabbani, Amir geht ab !
  12. M

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 2]

    netter fuhrpark
  13. M

    Sprungbilder!! [Teil 2]

    heute bombenkrater flo nohander flo tabletop tom transfer tire grap tom tobogan gruß
  14. M

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w.

    flo in der tretlagerhalle
  15. M

    News rund um die Dirt und Street Szene

    kleines neues label 20 € / Shirt Organic Cotton > Earth Positiv > sucht noch teamfahrer www.mazy.de
  16. M

    MTB - Dirt/Street

    video "ruhe" geht nicht mehr würd mich aber interessieren ;)
  17. M

    UN-pornicous bike´s gallery

    ja ok bremse und schaltung noch :D
  18. M

    UN-pornicous bike´s gallery

    etwas viel weiß aber sonst warum nicht ? :)
  19. M

    MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

    gute saison hoffentlich kann ich nächstes jahr mal öfters zum shapen kommen :)
  20. M

    MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

    hey felix altes haus wo bist du jetzt so unterwegs ? ^
Oben