Suchergebnisse für query: Cane Creek 40

  1. M

    Gabelkonus Cane Creek 10 -> 40

    ...kurze Frage zum Gabelkonus: Will meinen Steuersatz beim Salsa Fargo mit Stahlgabel tauschen. Verbaut war ein Cane Creek 10. Habe einen Cane Creek 40 mit gleichen Maßen bestellt. Der Gabelkonus beim alten war aus Kunststoff und geschlitzt. Der neue ist aus Stahl mit blauer Schmutzdichtung...
  2. SickboyLC4

    YT Capra 2018-2019

    Cane Creek 40 Abdichtung ist deutlich besser als bei Acros und der Preis stimmt
  3. Geisterfahrer

    Suche 120-140er Federgabel, 1 1/8", 9mm Schnellspanner

    Dem Bild nach ist das ein Cane Creek 40, würde ich sagen. Für den gibt's noch mehr gute Gründe. :)
  4. CaseOnline

    Ich lass den Titan-Drachen steigen

    Meine persönlichen Erfahrungen mit FSA Steuersätzen sind leider nicht so gut, aber die Größe der Stichprobe ist auch überschaubar. 😬 Cane Creek 40 und besser sind bei mir recht beliebt. Aber ich würde auch den FSA fahren, wenn er denn schonmal im Haus ist.
  5. on any sunday

    Steuersatz Problem / Beratung

    Geht auch billiger https://www.bicycles.de/p/cane-creek-40-steuersatz-unterteil/8189871/?utm_source=idealo&idealoid=2006251603597400753#8189871-1
  6. fubu23

    Ich baue mir ein Trek Session 9.9 zusammen und brauche Hilfe

    Ich würde auch den cane creek 40 kaufen wenn die einpresstiefe grösser wäre, aber da ich es mir leisten kann kauf mir lieber einen cris king und hab ruhe
  7. der_raubfisch

    Cube Nuroad --> Steuersatz-Maße

    Hi, ich habe die Teile einzeln gekauft, habe mich für einen Cane Creek 40 entschieden. Den hab ich bereits an zwei anderen Rädern von mir verbaut und bin zufrieden
  8. 007BVK

    Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

    Gibts sowas auch von Cane Creek? Ich hab da nichts gefunden. Bei Nordest würde ich gerne ein Frame / Fork Kit bestellen und da ist der Cane Creek 40 verbaut / dabei. Wenn es da auch sowas geben würde könnte ich mit Pedro reden ob er einen tapered Steuersatz anstelle des normalen mitliefern kann...
  9. on any sunday

    Steuersatz erneuern - Kaufberatung

    Nö, du kannst da eine tapered Gabel einbauen, brauchst dann aber sowas. https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/40er-EC44-40-Steuersatz-Unterteil-p35013/
  10. 2pi

    YT Capra 2018-2019

    Dann schmeiße ich noch Cane Creek Hellbender in die Runde. Ist wenigstens Edelstahl. Als Steigerung Cane Creek 110 mit Lebenslager Garantie auf Lager wie Chris King. https://r2-bike.com/CANE-CREEK-Steuersatz-110Tapered-ZS44-286-ZS56-40-1-1-8-1-1-2-schwarz Habe ich jetzt im Jeffsy verbaut...
  11. Roc-Ker

    Birzman Gabelkonus Aufschläger

    Weiß jetzt gerade nicht mehr welchen Einsatz ich bräuchte. Hab den Cane Creek 40 Gabelkonus 1.5 Zoll auf 1 1/8 Da passt ja der 1 1/8 Zoll Einsatz gar nicht drauf. Bräuchte ich dann einen 1.5 Zoll Einsatz/Aufschläger?
  12. Asko

    Gabel passt nicht

    Wenn du ein 44er Steuerrohr hast kannst du evtl sowas benutzen: https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/40er-EC44-40-Steuersatz-Unterteil-p35013/ Allerdings wird das Rad vorne zusätzlich höher.
  13. fuelex

    Hightower 1 CC 2019: passender Steuersatz und Gabelkonus?

    Der Cane Creek bietet eine ganz brauchbare Qualitaet und ist leicht zu montieren und einzustellen. Den hier gibt es z.B. fuer etwa 40 Euro. Die 70er Serie ist etwas hochwertiger. https://r2-bike.com/CANE-CREEK-headset-40Tapered-IS41-286-IS52-40-Short-Cover-1-1-8-1-1-2 Das ist die...
  14. Mr.A

    [D] Ablenken, schwanken, von etwas abweichen...

    so macht jeder seine Erfahrungen. Meine 40-50 € Steuersätze, ob Cane creek, nukeproof oder sonst was haben alle ihre 3-4 Jahre gehalten. Leute, das sind Kugellager, da muss man keine 200€ dafür ausgeben...Protip: nicht ständig das Rad kärchern!
  15. ollo

    Steuersatzfrage Fanes Signature Series

    der Steuersatz ist passend "Cane Creek Forty Tapered (40.ZS44 | ZS56/40)40 . Bei den Steuersätzen ist zu 99% ein Konus dabei (allerdings für Tapered), du brauchst jetzt nur einen extra für 1 1/8 unten. Den Acros würde ich Komplett gegen den Cane Creek ersetzten.
  16. Dice8

    Santa Cruz Hightower LT

    Mit dem Cane Creek 40 hatte ich auch nur Probleme. Andauernd musste ich den Steuersatz nachziehen da die Lager immer weiter eingelaufen sind. Der Cane Creek 110 ist definitv eine andere Liga! Aktuell habe ich folgendes im Einsatz: Oben: Hope HSC7 Unten: Cane Creek 110 Sofern es bei Dir der...
  17. on any sunday

    100mm Federweg umrüsten auf 120mm fahrbar? (Hardtrail)

    Wenn das Aim ein 44 mm Steuerrohr hat, kann man es passend machen, erhöht natürlich die Einbauhöhe. https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/40er-EC44-40-Steuersatz-Unterteil-p35013/
  18. P

    Santa Cruz Hightower

    Danke für Eure Rückmeldungen zum Steuersatz und zur Steckachse. Ich habe nun nochmals recherchiert und würde das hier bestellen: https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/40er-IS41-28-6-Steuersatz-Oberteil-p35000/ Ausführung short und...
  19. Tracer

    Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

    Hallo! Will alle Lager meines Spectral Al 2016 tauschen. Weiß jemand welche Kugellager ich bestellen soll? Und hat schon jemand Erfahrung mit dem SKF Rillenkugellager MTRX Solid Oil und dazu soll ein neuen Steuersatz kommen, würde der passen? CANE CREEK Steuersatz 40.Tapered ZS44/28.6 | ZS56/40...
  20. stonelebs12

    Santa Cruz Hightower

    mein Beitrag #3.437 ist falsch! der ist jetzt hoffentlich richtig, sorry für die Unannehmlichkeiten https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/SlamSet-IS41-28-6-IS52-40-Steuersatz-p64415/
Oben