Suchergebnisse

  1. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Also ich wollte hier keinen Streit auslösen xD Aber ja gut zu wissen, dann werde ich mal schauen. Wobei meine Freundin auch 1.73 m groß ist ca. Daher könnte sie eig auch L fahren, da ihre Beine ähnlich lang sind wie meine^^
  2. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Keine Ahnung, kann ja sein, dass Frauen MTB's vom Rahmen her ganz anders gebaut sind :P
  3. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Hi, können eigentlich die YT Bikes auch von Frauen gefahren werden (mit anderem Sattel natürlich)? Weil meine Freundin evtl. eins bestellen will.
  4. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Hi, mal ne Frage, darf man eig Bremsscheiben mit einem Bremsenreiniger reinigen? Oder sollte man das nur in Ausnahmefällen machen?
  5. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Achso ich dachte man kann auf diese Bremsen nur SRAM Belege draufpacken :D
  6. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Hmm oke wobei wenn die Beläge ruiniert sind, ist doch bestimmt auch die Bremsleistung ziemlich schlecht, oder? Und wo bekommt man für das YT Jeffsy Base 29 eig Bremsbeläge her? Dann würde ich mir eh mal welche kaufen für den Fall der Fälle :p Sind das dann für die SRAM Guide T diese hier...
  7. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Nee es waren nicht die Federung sondern der Sattel. Aber ne andere Frage Eben habe ich mein Rad mit Fahrrad Reiniger gereinigt, also auch die Bremsscheiben. Und dann mit Wasser abgewaschen. Aber nun quitschen die Bremsen etwas obwohl kein Öl drauf ist Oo Wisst ihr warum?
  8. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ok Ne es war der Sattel. Aber eben habe ich das Rad gereinigt mit Fahrrad Reiniger und habe diesen auch dann auf die Bremsscheiben gesprüht und natürlich mit Wasser abgewaschen aber jetzt quitschen beide bremsen obwohl kein Öl drauf gekommen ist. Ist das normal? Oo
  9. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich meinte eher hinten beim Einfedern, dass es dort knackt, aber keine Ahnung ob es wirklich daher kommt. Werde das mit dem Lenker mal probieren ;)
  10. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Gibt es eigentlich bei euch auch manchmal so eine Art "Knacken", wenn die Federung rein geht? Keine Ahnung ob das normal ist?
  11. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Also bei mir hat der Postbote es einfach geliefert, war ihm egal xD Zum Glück, denn hole Mal 22 kg ohne Auto ab....
  12. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Soo da is it, endlich :D Sehr geiles Teil !
  13. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Soo Rad wurde am Mittwoch versandt und am Samstag war es da. Nachdem DHL mir gesagt hat es wird nicht an die Haustür geliefert weil Corona war ich erstmal etwas genervt weil ich habe kein Auto und müsste dann das riesen Paket zu Fuß schleppen. Aber der Mann war so nett und hat es trotzdem zu mir...
  14. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Aua gute Besserung! Ja lustig seit gestern steht da nun bei DHL, das Paket ist in meinem Zielgebiet angekommen und wird zur Zustellbasis transportiert, war doch klar, dass das gestern nicht kommen würde xD
  15. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Wow es kommt morgen, krass :O Ich bin verblüfft xD
  16. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Wow, gestern eine Mail bekommen, am Mittwoch wird das Rad versendet, ich bin begeistert, direkt mal nächste Woche Urlaub genommen xD
  17. A

    Trial Fahrer aus Darmstadt

    Hab keine bekommen :0
  18. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Hm bei mir ab 24.06. verfügbar und leider immer noch nichts, keine Trackingnummer, nur eine Auftragsbestätigung :/
  19. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich hab auch noch nichts erhalten :D Aber sobald ich weiß, wann das Rad kommt, wird erstmal Urlaub genommen XD
  20. A

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Soo eben auch mal angerufen, die meinten die Bikes die ab 24.06. verfügbar sind, sind noch in der Produktion und sollten nächste Woche dann verschickt werden :)
Oben