Suchergebnisse

  1. Jason13

    Canyon - Falsche Versandtermine

    Ich hab zwar ein Aeroad bestellt, aber auch das sollte morgen kommen. Vorher 7 Tage keine Änderung des Zustandes. War vermutlich in Neuwied. Gruß Sebastian
  2. Jason13

    Canyon - Name ist Programm

    Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Einfach immer hartnäckig dran bleiben. Dann bekommst du was du willst!
  3. Jason13

    MAXXIS MTB-Reifen

    Ich habe es hinbekommen. Gut, man braucht halt schon nen Kompressor und Geduld, aber wenn er erstmal sitzt, dann gibt's keine Probleme mehr :) Gruß Sebastian
  4. Jason13

    Dt Swiss Spline xm 1501 one macht Geräusche

    Würde der das bei einem klettergeschirr auch machen? Einfach mal die limits ignorieren und dann sagen: "hey, ich bin zwar zu schwer, aber bisher ist noch nix gerissen! Ein Lob fürs Produkt!" Er sollte den vllt besser verkaufen und einen stabileren mit 32 speichen holen..
  5. Jason13

    Trails um Bad Essen?

    Woher kommst du denn? Gruß sebastian
  6. Jason13

    Canyon Torque EX 2013

    Vorne der Kaiser projekt 2,4 und hinten einen maxxis dhr 2 in DH und super tacky. Ist im Park top, auf Touren aber heftig... Ich fahre damit immer zum Spot.. Das sind hin und zurück 35km und 700hm. Ich lass den Reifen drauf, weil der super grip hat und ich den Trainingseffekt ausnutzen will...
  7. Jason13

    Wulstfelgen , Wulstreifen zwingend nötig ?

    Ich würde den Rahmen nur mit Leinöl behandeln.. Das ist schöner :) Und wegen den Reifen, ich hab ein stabiles Textil-Felgenband genommen und denn neue SV Schläuche und normale Reifen. Gruß sebastian
  8. Jason13

    XX1 Alternativen - DIY

    Hallo, Ich hab auf 1x10 umgebaut. Verbaut sind: -x9 Schalthebel -x9 Schaltwerk type 2 mid-cage -race face Chester 32er mirfe blatt -xt Kassette mit 42er mirfe -kmc Kette Nun habe ich das Gefühl, dass die Kette etwas kurz ist, da bei 32:11 kaum noch Spielraum da ist. Könnt ihr euch die...
  9. Jason13

    Canyon 2015

    Ich hab eben geguckt.. Da is ne race face Kurbel in einem 73mm Bsa Lager drin. Also kein hollowtech und kein pressfit. Wobei eine Shimano Kurbel also HT II such rein passen müsste. Gruß sebastian
  10. Jason13

    Canyon 2015

    Das müsste ein press fit Innenlager sein mit einer hollowtech 2 Kurbel. Guck mal bei Bike components, da gibt's solch ein Innenlager, dann sieht du was ich meine. Gruß sebastian
  11. Jason13

    Gibt es die Reverb Stealth 150mm in 30.9

    Ja sehe ich auch so. Und das Beste ist, dass man eben nichts zerlegen muss
  12. Jason13

    winterberg - Teil 2

    Die Leute Inner bikestation sind sehr freundlich und Hilfsbereit, die kannste anrufen und dann haste es aktuell. Gruß sebastian
  13. Jason13

    Gibt es die Reverb Stealth 150mm in 30.9

    Hier bitte! Ausgebaut habe ich leider keine Bilder.. Akku war leer. Aber hier sind welche im Torque.
  14. Jason13

    Gibt es die Reverb Stealth 150mm in 30.9

    So, Ich hab die Stütze gestern mit einem Kumpel, welcher Zerspanungsmechaniker ist, abgedreht. Zuerst haben wir Hülsen gedreht, welche die Stütze halten und ein Einspannen ermöglichen. Ich habe bewusst darauf verzichtet die Stütze zu Zerlegen, da mir das als sehr aufwändig erschien. Nach...
  15. Jason13

    Suche bsa Gewindeschneider GELIEHEN!!!

    Es muss schlicht und einfach Dreck mit zwischen gekommen sein... Das passiert jedem mal, und das ist auch gar nicht tragisch. Hast du noch nie etwas am Bike kaputt gemacht? Außerdem frage ich mich, wie du einen gehärteten Gewindeschneider mit Aluminium zerstören willst..
  16. Jason13

    Suche bsa Gewindeschneider GELIEHEN!!!

    Ja, ich mache aber alles selbst und habe deshalb keinerlei Erfahrung mit Radläden... Und die hier in der Nähe lasse ich bei sowas besser nicht ran..
  17. Jason13

    Kann mir jemand einen bsa Gewindeschneider leihen?

    Hallo, Ich habe heute mein bsa Lager rausgedreht, um den Spacer auf die andere Seite zu bekommen. Dabei habe ich mir irgendwie den Anfang des Gewindes, sowie die nächsten paar Gänge am Innenlager versaut. Da ich noch ein neues ht2 Lager hatte, habe ich dieses eingedreht und festgestellt, dass...
  18. Jason13

    bsa Gewinde leicht defekt

    Ja die linke Seite is top... Ne gute werkstatt nicht wirklich.. Ich werde aber mal gucken.. Ja schicken wäre ja ne Option, aber du hast recht, dass wird wohl eher nix.. Und das gewinde ist lang genug im Rahmen
  19. Jason13

    bsa Gewinde leicht defekt

    Hallo, Ich habe heute mein bsa Lager rausgedreht, um den Spacer auf die andere Seite zu bekommen. Dabei habe ich mir irgendwie den Anfang des Gewindes, sowie die nächsten paar Gänge am Innenlager versaut. Da ich noch ein neues ht2 Lager hatte, habe ich dieses eingedreht und festgestellt, dass...
  20. Jason13

    Suche bsa Gewindeschneider GELIEHEN!!!

    Hallo, Da die rechte Seite meines Innenlagergewindes mit 2-3 kaputten gewindegängen am Anfang zu kämpfen hat, suche ich jemanden, der mir einen gewindeschneider für bsa Innenlager leihen kann. Ich bin gerne bereit euch etwas dafür zu zahlen. Meldet euch einfach! Danke und Gruß Sebastian
Oben