Suchergebnisse

  1. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Es gibt da ein Rad, dass hat die Spikes noch vom letzten Jahr drauf ;)
  2. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Dienstags fährt die Claudy Rennrad ;). ...nicht traurig sein, du kommst bestimmt bald wieder. Grüße an die Freundin und ein schönes Wochenende :cool:. Liebe Grüße Anke
  3. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    :lol:
  4. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    "Huch" ist mein Lieblingswort :love:.
  5. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Huch! Der Scheffkoch war schneller :rolleyes:.
  6. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Nicht nur dir ;) ...war schon lange nicht mehr so nass. Fands aber gar nicht schlimm... Viele Grüße Anke
  7. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Jetzt siehst du mal, wie das ist :aetsch:. ...trotzdem gute Besserung...
  8. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Moin Chris, du Armer! Einer Freundin von mir ist das auch passiert...Ruf mal kurz an. Details gibts gerne. Liebe Grüße und Kopf hoch! Anke
  9. Claudy

    allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

    :daumen: Herzlichen Dank fürs guiden. Auf diesen Wegen war ich noch nie auf dem Feldberg :). Euch auch heute eine schöne Tour. Ich bin gleich mit dem anderem Rädsche unterwegs. Viele Grüße Anke
  10. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Schönen Urlaub :)
  11. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Gestern Abend war es wirklich richtig kalt :frostig:. Habe ewig gebraucht, bis ich wieder aufgetaut war ;). Ich bin heute morgen mit Knielingen, Radhose, Sommertrikot, Wintertrikot und Weste los. Damit war die Fahrt zur Arbeit ganz ok. Eine dünne Radjacke in der Größe S kann ich dir...
  12. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    GuckGuck, ich bin morgen auch dabei. Die Wettervorhersage ist ja ganz ok (abgesehen davon dass es saukalt ist - habe mir eben bei der Abfahrt vom Sandplacken fast den Popo abgefroren). Am Donnerstag hab ich nen Date mit meiner Glotze :love:. Liebe Grüße Anke
  13. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Moin Chris, wenn es nicht regnet, bin ich ebenfalls dabei. Möchte allerdings nicht sooo lange fahren ;). Würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen :). Liebe Grüße Anke
  14. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Evtl. haben wir ja nochmal während einer Mittwochs-AWB Tour Gelegenheit "live" zu quatschen. Ich bin übrigens ebenfalls nicht so weit vom Edersee aufgewachsen :love:. Meine Eltern leben in Zierenberg und meine Schwester wohnt in Bad Wildungen.
  15. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    :winken: Herr Der Titan, wie ist es denn so am Urwaldsteig? Lohnt es sich, dort eine Tour zu fahren? Falls ja, hast du Tipps. Schafft man(n) die Runde in einem Tag? Vielen Dank und Grüße Anke
  16. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Huch! Der Chefkoch hat ja schon geantwortet :rolleyes:.
  17. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Sonnenuntergang ist um 20:01 Uhr. Wenn du magst, können wir gemeinsam abfahren. Ich bin noch Nachtblind :cool: Liebe Grüße Anke
  18. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Vielen Dank. 26 sein ist einfach nur toll ;)
  19. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Die hat schlechte Laune . Meine Gabel ist am Sonntag auf dem Feldberg kaputt gegangen und nun auf dem Weg zu Toxoholic. Bin gespannt was dabei raus kommt...
  20. Claudy

    Afterwork-Biken [Teil 2]

    Nein :D. Aber ich bräuchte einen "Wickler" :winken:. Euch "unvernünftigen" morgen viel Spaß :daumen:. Ich besuche mal wieder die Wölfe und die Giraffen :love:.
Oben