Suchergebnisse

  1. MasterBiker93

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    soderle ich schließe mich und meinen hobel mal hier an ;) Scott Gambler 10 2011 Seid November in meinem Besitz :)
  2. MasterBiker93

    Zeigt her eure SCOTT bikes!

    ich schließe mich dann mal an :D seit november in meinem besitz Scott Gambler 10 2011
  3. MasterBiker93

    Klassenfahrt nach Finale Ligure – Anreise und Tag 1

    wie gern ich auch da wäre jetzt -,- aber arbeit muss ja bekanntlich auch sein
  4. MasterBiker93

    Eurobike 2010 – Das IBC-Team!

    danke für diese qualitativ hochwertigen und guten videos was würden wir ohne euch nur machen ^^ weiter so !
  5. MasterBiker93

    Aus der Gerüchteküche: Honda Bikes fahren wieder

    meiner meinung nach ist das ein RC4 ... vielleicht haben sie ja auch nur die alten parts am primer weil sie iwie die boxxer getunt haben und auf die standfestigkeit der code schwören und den LRS noch so rum fliegen hatten :D aber alles nur spekulation ich glaube auch das bild ist aktuell aber...
  6. MasterBiker93

    Aus der Gerüchteküche: Honda Bikes fahren wieder

    das kann doch garnicht :D im hintergrund steht doch n fettes tomac primer :D die gabs 2003 noch nicht :D erst überlegen dann posten
  7. MasterBiker93

    Vor-Ort-Bericht: Gelungener Auftakt des Rheinland-MTB-Cups in Betzdorf

    zack da sind sie schon ! der sprung war total einfach ... der slalom davor war knifflig (bei hohem tempo) bin teilweise im two wheel drift dort hindurch :D hat spaß gemacht :) LG der MB 93
  8. MasterBiker93

    Vor-Ort-Bericht: Gelungener Auftakt des Rheinland-MTB-Cups in Betzdorf

    @Ridefirst_Marc: Naja also es war schon ganz gut besucht so in etwa durchschnittlich ... aber ich habe gehört es soll im latzten jahr noch viel mehr losgewesen sein! bei manchen nrw cup läufen stehen nicht so viele leute an der strecke finde ich. ich habe noch 2 gute von mir vom sprung muss sie...
  9. MasterBiker93

    Vor-Ort-Bericht: Gelungener Auftakt des Rheinland-MTB-Cups in Betzdorf

    bin in betzdorf das U19 lizenz rennen mitgefahren und habe den neunten platz belegt ... war insgesamt eiine echt netter veranstaltung und eine feine strecke :). Die Trommler-gruppe oben auf dem berg hat mächtig eiongeheitzt und einen immer erneut angespornt echt klasse!
  10. MasterBiker93

    4X und DH Worldup Maribor 2010 – Tag 2 + Verlosung Freecaster Codes für’s DH Rennen

    das neue specialized demo carbon sieht aus wie ein SX Demo-Trail :D iwie total geil ;)
  11. MasterBiker93

    Welche Trails in Serfaus-Fiss-Ladis???

    Danke, tiroler1973 für deine auführliche antwort der punkt ist wior werden dort warscheinlich hinfahren und ich bin auch eigendlich ein cc´ler (ich fahre nrw cupund bundesliga e.c.t.) in erster linie fahren wir dort des cc´s wegen hin aber ich meinte nur falls ich mal alleine ein oder zwei...
  12. MasterBiker93

    Welche Trails in Serfaus-Fiss-Ladis???

    Ich Fahre im Sommer zu 80% nach Serfaus und wollte auch mein Session mitnehmen weil ich sonst nur meinen CC´ler dabei hätte. Meint ihr echt man könne da probleme bekommen wenn ich da in voller Montour am Lift an komme? Weil mein Vater würde mich warsch. zumindest nicht ohne FF-Helm dort fahren...
  13. MasterBiker93

    10mm Achse vs. 12 mm Achse

    moin ... wie ich schon gesagt habe hol dir ne 10er achse und die hopes hol ich mir xD LG David
  14. MasterBiker93

    Cedric Gracia und Commencal gehen getrennte Wege - CG 2010 mit eigenem Team!

    sunn wär mal ne maßnahme für ihn santa das wäre was total befremdendes da passt er einfach nit drauf !!! meiner meinung nach aber wie schon gesagt auch mal was GANZ anderes vllt sowas unbekanntes wie "knolly bikes" oder so ??!!
  15. MasterBiker93

    Rose uncle jimbo

    hi leute durfte auch schon in den genuss kommen und ein uncle jimbo fahren und ich kann echt nur sagen es fährt sich wirklich schön ich hätte es mir ganz anders vorgestellt aber ich war wirklich positiv überrascht also wenn ich die finanziellen möglichkeiten hätte würde ich es mir kaufen ;) LG
  16. MasterBiker93

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

    @dubbel is das neue Kona Stab Deluxe 2009;) ... geile seite geiler fred macht spaß ihn durchzugucken hab JEDE seite und JEDES foto gesehen :D ich weiß ich bin bekloppt aber is so xD macht weiter so ;)
  17. MasterBiker93

    Nur die fettesten DH-Bilder! [Teil 2]

    hi leute hab beim durch gucken (des gesamten freds) auf den lezten seiten ein foto gefund was mir persönlich voll gut gefällt *bet das es glappt*(bitte erschlagt mich nicht wenn es nicht klappt ist mein erster post mit bild) http://www.farkin.net/image/4bf5edadff.jpg
  18. MasterBiker93

    marc ?! das kleine liteville daoben kenn ich doch ... xD ist doch ma coolich wen man hier so...

    marc ?! das kleine liteville daoben kenn ich doch ... xD ist doch ma coolich wen man hier so alles findet wenn man mal im forum rumsurft ^^ mfg: der "kleine" theyssen ;);)
  19. MasterBiker93

    ich kach mich nich ein ... war nur so gemeint das es dorf um bikes geht und nich um jeden...

    ich kach mich nich ein ... war nur so gemeint das es dorf um bikes geht und nich um jeden anderen müll den man loswerden will ... sonst machtz demnächst jeder und dann hatt man halt nur noch son zeugs da ...
  20. MasterBiker93

    Rockmachine Volcano

    ja hab noch n paar teile im keller liegen die ich dran tun wollte wie z.B. den O2 und ne lx kurbel so wie schaltung hol mir dann halt noch scheiben bremsen ... gucken was sich da findet (bin schüler hab nich so viel geld wollt so um die 550€ ausgeben) kette hab ich auch noch ritzelpaket...
Oben