Suchergebnisse

  1. IFK_Natty_Dread

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    ne nich wirklich :-D
  2. IFK_Natty_Dread

    bad berkaer fahrer gesucht

    jo endlich :-D jo wenn ich mich mit meiner gabel eingefahren hab könn wir ma was starten...brauch unbedingt son mist adapter un ne lösung für mein mist problem http://fotos.mtb-news.de/photos/view/94876
  3. IFK_Natty_Dread

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    wenn ich spacer benutze kommt der lenker höher aber nicht die gabel tiefer mir schlägt aber die rechte einstellbuchse am rahm an bei einer kommpltellen drehung wie es zb bei einem x-up der fall is -->siehe bild will damit nich sagen das ich mir mein freerider zum slopstyler umbaun will um...
  4. IFK_Natty_Dread

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    boar ich könnt kotzen...hab mir ne 66er rc3 geholt und in mein kona stinky einbaun lassen...als der schaft an der gabel abgesegt war und gabel eingebaut war mussten wir feststellen das eine kommplette lenkerdrehung wie zb für ein x-up nicht möglich ist weil die giesen einstellbuchsen oben auf...
  5. IFK_Natty_Dread

    bad berkaer fahrer gesucht

    ja genau duuu...dich mein ich...mister ich heise im ibc ,,gaint zero,, :p find hier nüscht unter den nicname... hoffe du liest den beitrag und man kann endlich ma texten... rein haun...der kona junge
  6. IFK_Natty_Dread

    COMMENCAL-Bikes

    kann mir einer sagen obs des commencal furious auch nur den rahm gibt oder gibts des nur als kommplett bike :(
  7. IFK_Natty_Dread

    66 & 888 RC-3 Review / Diskussfred

    naja hab ehrlichgesagt noch nix dran verstellt...is auch noch nich eingebaut...aber will ma irgendwie ne kommplett erklärung der einzelnen drehschrauben an den holmen und co. haben....mitgeliefert wird da ja nix von MZ...früher war des anders...da gabs ein dickes buch zu den gabeln wo alles...
  8. IFK_Natty_Dread

    66 & 888 RC-3 Review / Diskussfred

    hi leute....hab mir die woche ne rc3 gekauft und steh nun völlig perplex vor der gabel...des beileghäftchen von MZ is ja ma arschlos und bringt mir keine punkte... bin vorher ne drop off tripel gefahren und da konnte ich mir die härte per pumpe einstellen...nun steh bissel mit fragezeichen...
  9. IFK_Natty_Dread

    Bergamont Big Air 2006 Meinungen

    kann mir was zum big air team rahm gesagt werden...ob man den air dämpfer gegen einen coil dämpfer tauschen kann und ob einer den big air rahm mit ner 66er fährt zwegs gewicht... grez der natty
  10. IFK_Natty_Dread

    Bergamont Big Air 2006 Meinungen

    kann mir einer sagen was der big air team rahm für eine schaftlänge hat am steuerrohr?
  11. IFK_Natty_Dread

    Bergamont Big Air 2006 Meinungen

    ja das wär ma ne feine sache...
  12. IFK_Natty_Dread

    Bergamont Big Air 2006 Meinungen

    hi leute...große frage... suche ein rot/weißen big air rahm mit nem coil dämpfer... aber den einzigsten den ich finden kann is der kackbraune von 2008... --- nun zu meiner frage --- kann man in den bir air team rahm 2007 einen coildämpfer einbaun? da es ihn nur mit einem air dämpfer...
  13. IFK_Natty_Dread

    zeigt mal eure BerGaMont Bikes

    Hach is das süß :love: fallt aber nich hin bei euren sprüngen :p
  14. IFK_Natty_Dread

    rat und tat...hilfe un co...

    kann mir jemand sagen ob man in den bergamont big air team rahm ein coil dämpfer machen kann?
  15. IFK_Natty_Dread

    bergamont big air team + coil dämpfer?!

    is es möglich den air dämpfer vom big air team gegen ein coil dämpfer zu tauschen?! suche ein rot/weißen bergamont rahm mit der geometie wie der big air... der einzgste der mir in sinn kommt is der 6.8 aber den gibts nur noch in kackbraun...
  16. IFK_Natty_Dread

    CANYON Torque FRX...?!

    es wird oft geschrieben das die schraube die den dämpfer hält zu weich is...wie schauts da mit flat-drops aus...nich das es mir da jedesma des teil weg ruppt
  17. IFK_Natty_Dread

    CANYON Torque FRX...?!

    okay kool...des sind ja wenigstens schonmal ein paar interesannte und posetive zustimmungen...
  18. IFK_Natty_Dread

    CANYON Torque FRX...?!

    der frx rahm + marzocchi 66 rc3?!? ...weil ich es immer nur mit der rock shox sehe will mir aber ne 66er rein baun...top oder flop?!
  19. IFK_Natty_Dread

    CANYON Torque FRX...?!

    deine punkte..sin die nu beim big hit oder beim frx..also das mit dem durchschlag zb.
  20. IFK_Natty_Dread

    CANYON Torque FRX...?!

    warum findet man hier nix zu dem bike bzw rahmen...will mir den rahmen zu legen und hab gehofft hier mal ein bissel was drüber zu erfahren... fährt ihn den keiner oder warum ist es so wenig besetzt hier... schreibt ma alles was es zu dem bike zu erfahren gibt... :confused: grez and mfg der...
Oben