Suchergebnisse

  1. -Biohazard-

    21.8.2010 Dirtcontest Viersen

    Hi, wollte mal ein bischen Werbung für unseren Contest machen. Also nächsten Samstag findet am Dirtpark Viersen der 3. jährliche MTB und BMx Dirtcontest statt. Es wird eine best Trick Wertung und eine für die beste Line geben, ob es eine Aufteilung in Pro und eine Amateur Klassen geben wird...
  2. -Biohazard-

    Steuersatzfrage

    Hi, wie ich schon im verkaufe und suche Thread schrieb, bin ich gerade dabei einen uralten Stahlrahmen als Fixie aufzubauen (Hersteller und Modellname sind mir immer noch nicht bekannt). Heute bin ich auf folgendes Problem gestoßen; als ich einen 1" Steuersatz den ich noch hier liegen hatte...
  3. -Biohazard-

    bikeurlaub in deutschland

    Hi, ich habe vor mit ein paar Kollegen dieses jahr einen ein oder vlt auch zwei wöchigen Bikeurlaub zu machen, wir wollten das wie eine Art Roadtrip machen. Also in ein oder 2 Bikeparks länger bleiben ( am besten auf einem Campingplatz) und auf dem Weg wollten wir noch den ein oder anderen park...
  4. -Biohazard-

    geiler song

    hier an die ssler http://www.maennermusik.de/mannohnegang/ :D
  5. -Biohazard-

    gratis video schnitt programm

    hi ich suche ein programm zum schneiden von videos als etwas wie den windows movie maker, es sollte möglichst auf deutsch sein und wie gesagt gratis irgendwo zum download bereit stehen :daumen: (es sollte schon etwas mehr können als der moviemaker ;) ) thx schon mal im voraus
  6. -Biohazard-

    MZ drop off 1 für dirt und street ¿¿¿

    hi ich habe ein angebot für eine MZ drop off 1 04 und wollte fragen ob sie für d/s taugt und wie man sie traveln könnte weil 110mm ist zwar ok aber für den fall der fälle....die sufu und google hab ich auch schon belästigt :D ... mfg -Biohazard-
  7. -Biohazard-

    29.8mm sattelklemme für gimp

    hi ich habe vor mir sehr bald den on one the gimp zu kaufen und laut on one und croissant brauche ich eine 29.8mm sattelklemme aber woher bekomme ich so ein ding ? :confused: thx schonmal im voraus :daumen:
  8. -Biohazard-

    neuer steuersatz

    Hi da ich mir ja bald einen neuen rahmen zulegen werde (npj little jimny) muss auch ein neuer steuersatz her, ich habe mich auch mal umgesehen und habe eine paar gefunden wie zum beispiel den hier http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=34&products_id=1069 taugt der was...
  9. -Biohazard-

    welchen rahmen soll ich kaufen?

    also ich habe mir vor mir so ca. mitte april einen neuen dirtrahmen zu kaufen 3 habe ich ich schon in der engeren auswahl die reihenfolge ist hier zufall -brave 22 -revell 450r -agent orange welchen rahmen könnt ihr empfehlen ? wenn ja warum wenn nein warum nicht? z.B beim agent bin...
  10. -Biohazard-

    duro umbauen

    hi ich habe im forum vor kurzem gelesen das jemand die suntour duro so umbebaut hat das der fw stufenlos verstellbar ist kann mir jemand sagen wie das gehen soll :confused:
  11. -Biohazard-

    npj little jimny mit 110 mm nabe

    hi ich hab hier mal gelesen das der little jimny jetzt für 110 mm naben gebaut wird, stimmt das ? wenn ja wo gibts den?
  12. -Biohazard-

    suntour duro d und e

    hi leutz wollte mal fragen ob die suntour duros was taugen also wer hat erfahrung und sind sie wirklich ne alternative zu den dj gabeln von mz? :confused:
  13. -Biohazard-

    Marzocchi Mx Comp Air für dirt?

    ist die Marzocchi Mx Comp Air für dj geeignet ? ich kenne 2 leute die die für dj fahren aber die wiegen beide nur ca 50Kg und ich ca. 80 also bin ich mir da ned so sicher :confused: schätze das is ned so gut wollte aber mal nachfragen vieleicht irre ich mich ja
  14. -Biohazard-

    Kurbeln für dirt und street

    Jo tach erstma ich wollte mal fragen was es denn so an kurbeln für dirt und street, im breich von 150€ gibt. Also was gibts da überhaupt und was könntet ihr hier empfehlen? ( die sufu ergibt nur threads über spezielle kurbeln)
  15. -Biohazard-

    laufrad hinten um 130 €

    hoi eigentlich wollte ich mir einen kompletten satz laufräder holen habe mich aber entschlossen nur ein hr zu nehemn ich habe rund 130 € zur verfügung die naben sollte discaufnahme haben und was aushalten !!kein deoreschrott bitte!! :mad: also was könnt ihr mir empfehlen? hab mir zwar schon...
  16. -Biohazard-

    laufradsatz bis 150

    so ich hab mich entschlossen mir einen laufradsatz schenken zu lassen er darf maximal 150€ kosten ich hab mir jetzt mal ein paar angebote angeguckt und wollte wissen was ihr so für vorschläge habt ps: für scheibenbremse natürlich und stabil sollten sie sein :daumen:
  17. -Biohazard-

    dirt rahmen um 400 €

    hi leutz bin neu hier und habe ein frage also ich hab die sufu benutzt hab aber kein passendes thema gefunden zur frage ich möchte mir gerne einen neuen dirt rahmen kaufen sollte unter 400€ liegen auf 20 oder 30 € mehr kommts dabei auch ned an er sollte auf jeden fall mit schaltung gefhren...
Oben