Suchergebnisse

  1. W

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    also die 8100er ist soweit ich weiß non boost. 8120 müsste boost sein
  2. W

    Shimano XT und SLX: 12-fach, japanisch, bezahlbar

    Was meinst du mit „aussehen“
  3. W

    Shimano XT und SLX: 12-fach, japanisch, bezahlbar

    Moin zusammen, ich fahre aktuell folgende Kombi: SLX 7120 Boost Kurbel XT 8120 Schaltwerk XT 12 fach Kette XT 12 Fach Kassette Montiert an nem Santa Cruz Hightower V2 Irgendwie bekomme ich die Schaltung einfach nicht schön eingestellt. Es hakt immer irgendwo und beim hochschalten springt...
  4. W

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Muss hier noch mal nachfragen bzgl. der passenden Kurbel. Ich habe aktuell eine Shimano SLX 7120 Kurbel verbaut und bekomme irgendwie keine schöne Schaltungseinstellung hin. Irgendwo hakt es immer. Schaltwerk ist XT 12 fach. Ohne aktivierten Shadow Hebel schaltet sie ganz ok, mit...
  5. W

    Magura HC Einfinger-Bremshebel: Der Wunsch wurde erhört

    gibt es eigentlich den HC 1 Finger Hebel für die MT5 auch mit Drehrädchen zur Griffweitenverstellung?
  6. W

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    MST Tuning oder Rockshox megneg? Was würdet ihr empfehlen?
  7. W

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Das würde mich auch mal sehr interessieren
  8. W

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Fährt hier jemand den Cascade Components Link + Rockshox MegNeg? habe den link drin, aber der Dämpfer rauscht bei meinen 90kg immer noch ziemlich durch. Werde jetzt mal mit token probieren, aber finde das megneg Update auch spannend.
  9. W

    Ride on my long Pole!

    Ich verkaufe übrigens mein Evolink 140 in XL und polar blue. entweder Rahmen oder komplett.
  10. W

    Ride on my long Pole!

    Schöner Aufbau 👍🏻 Bunny Hop und co brauchen mit dem Rad schon etwas mehr Druck und Technik. Dafür ist es im rauen Gelände unschlagbar
  11. W

    Funworks AM Ride30 - Funworks Mega / N-Light Erfahrungsberichte

    B Screw + anschläge + Schaltzugspannung Einmal alles
  12. W

    Funworks AM Ride30 - Funworks Mega / N-Light Erfahrungsberichte

    Hast du die Schaltung beim Einbau der neuen Laufräder nachjustiert? Klingt so als würde der Gang irgendwo zicken
  13. W

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Lohnt es sich bei dem 140er Dämpfer mit dem 52,5er Travel den Plastikspacer zu entfernen um diesen auf 145 zu traveln? Der Spacer lässt sich ja nur durch rausschneiden entfernen und ich bin nicht sicher ob sich das lohnt
  14. W

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    hat jemand hier auch ne Boost Kurbel montiert und kann berichten?
  15. W

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Sehe grad, dass Santa Cruz ab Werk auch die Non Boost Version verbaut mit 52mm Kettenlinie und nicht die Boost Version mit 55. Ich habe noch die Boost Version hier...
  16. W

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Ich habe die Boost Version und werde es mal mit einem Spacer auf der Antriebsseite versuchen. Mal schauen wie sie dann so schaltet.
  17. W

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Hat hier jemand schon mal ein shimano 12 fach tretlager am Hightower V2 installiert? Habe das Shimano BB MT800 hier und frage mich wie viele Spacer auf welche Seite kommen.
  18. W

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    da war ich wohl zu doof. Danke!
  19. W

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Hat hier irgendwer das Handbuch zum Hightower V2? Suche die Drehmomente der verschiedenen Schrauben und kann bei SC auf der Website nichts zum V2 finden.
  20. W

    Specialized Stumpjumper Evo 2021 im ersten Test: Spaßmobil für alle Gelegenheiten

    Sehr ähnliche Aussage habe ich heute noch von einem großen online Händler erhalten. Vor 2022 kein Evo :-(
Oben