Suchergebnisse

  1. atreyu94

    nee sorry grid den schon vom händler

    nee sorry grid den schon vom händler
  2. atreyu94

    bei jeder kleinigkeit oder nur bei assozialen sachen? danke für antwort

    bei jeder kleinigkeit oder nur bei assozialen sachen? danke für antwort
  3. atreyu94

    hi biste mit dem rahmen zufrieden? will mir auch den tweet tweet holen. ist der den preis...

    hi biste mit dem rahmen zufrieden? will mir auch den tweet tweet holen. ist der den preis wert? greetz atreyu94
  4. atreyu94

    Last Cord?!

    leafcycles d.two wer der vernünftig?
  5. atreyu94

    Last Cord?!

    weiß net was ich sonst als dirt rahmen nehmen sol!! es muss aber stabilund steil sein und bis 400euro kosten! und das schränkt alles sehr ein! und jeder meint wenn ich einen finde : jo voll der scheiß.
  6. atreyu94

    Last Cord?!

    hab schon selber gesucht aber meinungen von andere helfen auch weiter
  7. atreyu94

    Last Cord?!

    thx
  8. atreyu94

    Last Cord?!

    stabil? steiler als mein jetziger? leichter als mein jetziger? und vor allem preis/leistung gut?
  9. atreyu94

    Last Cord?!

    hi wollt mal fragen ob jemand den Last Cord Rahmen besitzt?! zufrieden ist damit, ob er was taugt,... greetz atreyu94
  10. atreyu94

    blöde frage

    also wenns leichter sein soll ist 18 besser?
  11. atreyu94

    blöde frage

    okay kann mir jemand sagen ob 38 zähne vorne und 16 zähne hinten gut für dirt ist? also das verhältnis
  12. atreyu94

    blöde frage

    hi wollt mal fragen je weniger zähne ein ritzel hat, desto schwerer der gang? sry hab die antwort nirgends gefunden
  13. atreyu94

    ja wenn ich ihn mir kaufe hol ich mir in 26 zoll aber geo uns so is top?! danke für antwort

    ja wenn ich ihn mir kaufe hol ich mir in 26 zoll aber geo uns so is top?! danke für antwort
  14. atreyu94

    Dirten? im saarland?

    welcher uni? kannste vlt straße sagen?! greez zurück
  15. atreyu94

    hi wollt mal fragen ob du mim sub zufrieden bist? will mir es wahrscheinlich auch zulegen! mfg...

    hi wollt mal fragen ob du mim sub zufrieden bist? will mir es wahrscheinlich auch zulegen! mfg atreyu94
  16. atreyu94

    Dirten? im saarland?

    Hi wolt mal fragen ob jemand gute dirtparks im saarland kennt . am besten nähe saarbrücken.:)
  17. atreyu94

    hi wollt mal fragen ob du mit dem suburban rahmen zufrieden bist? mfg

    hi wollt mal fragen ob du mit dem suburban rahmen zufrieden bist? mfg
  18. atreyu94

    cube fc 08 Umbau

    oh em sry thx
  19. atreyu94

    cube fc 08 Umbau

    *gut
  20. atreyu94

    cube fc 08 Umbau

    wäre der NS Bikes - Suburban 26" Rahmen 2008 gt?
Oben