Suchergebnisse

  1. gregattack

    frage zu kurbeln + tretlager

    hallo, hab die suche schon befragt, aber für mein laienwissen keine richtige antwort gefunden... deshalb hier die frage an euch: welche tretlager-kurbel-kombi soll ich mir eurer meinung nach holen? ich fahre hobby-mäßig freeride, aber manchmal auch ein wenig dirt oder stadt... mir schweben...
  2. gregattack

    absolute anfänger-frage zu ritzelpacketmontage

    also nur mal so gefragt (is mir schon nen bisschen peinlich...): ich hab noch nich genau nachgeschaut, aber wie krieg ich son ritzelpacket von der nabe runter und wieder auf ne andere drauf? brauch man da nur kraft, oder spez. werkzeug? danke für tipps! gruß
  3. gregattack

    shiftguide und innenlager

    hatte mir ohne weiteres nachlesen den shiftguide bestellt, un dlese jetzt, dass dieser laut bikemailorder das trvativ isis drive 113mm innenlager braucht... is das richtig so? oder kann man das teil auch mit anderen 113mm lagern fahren? dank von nem laien gruß greg
  4. gregattack

    tips zu antrieb (innenlager, kurbeln, KB´s) gesucht

    hallo zusammen, bin nen ziemlicher laie - und möchte nun vorne ne kettenführung anbauen. die hab ich auch schon (shiftguide), weil ich auf jeden fall vorne schaltbar unterwegs sein will. da ich aber immer zu wenig geld habe/hatte, hat sich über die jahre meine 95er deore LX kurbelgarnitur...
  5. gregattack

    erfahrungen mit schaltbaren kettenführungen?

    auch wenn das wahrscheinlich schon tausendmal diskutiert wurde... aber ich bin hier neu, und find nich wirklich was per suchfunktion. also bis jetzt kenn ich truvativ und nc-17... hat da jemand erfahrungen mit gesammelt? oder gibts noch was anderes? danke, gruß greg
  6. gregattack

    hallo ausm pott!

    komm ausm pott, bin 25 und versuch gerade mein studenten-fully (wenn ich hier die ganzen 16jährigen mit ihren bikes seh, frag ich mich immer wo die das geld hernehmen...) aufzurüsten. als nächstes steht an: kettenführung für mehr als ein blatt... (wer tipps hat - her damit) laufradsatz...
Oben